Auftragsnummer 433304

  • Behoben
  • 19 Aug 2020
  • #104953
  • 503
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit reiche ich Beschwerde zu o.g. Auftragsnummer ein. Seit Anfang August versuche ich vergebens die Portierung meiner aktuellen Rufnummer auf den bei Ihnen zum 01.08.2020 geschlossen Vertrag zu veranlassen. Hierzu bin ich als ehemaliger Vodafone Kunde zu Congstar gewechselt um damit den Wechsel der Rufnummer zurück zu Vodafone durch Ihr Haus zu veranlassen. Ihr Mitarbeiter versicherte mir bei Vertragsschluss, dass dies ganz unkompliziert und ohne Probleme ablaufen wird. Seit dem 12.08.2020 (per Email) und weiteren darauf folgenden erfolglosen Anrufen bei Ihnen (Mitarbeiter planlos, eher hilflos) warte ich auf einen Rückruf der die ganze Sachlage aufklärt.
Heute die Krönung! Seit früh um 9 Uhr werde ich mit Rückrufen abgeschmettert und immer wieder durch hilflose, planlose Mitarbeiter bei der Stange gehalten. Kein Rückruf und seit nunmehr 40 Minuten in der Warteschlange.

Mein Prepaid-Vertrag bei Congstar endet am 20.08.2020, das ist morgen! Defacto steh ich ohne alles da und ich verlange das dafür Verantwortung übernommen wird, gar die Kosten welche seit 01.08. entstehen erlassen werden, wenn nicht augenblicklich Abhilfe geschaffen wird.
Meldet sich bis morgen niemand mit einer Lösung verlängere ich bei Congstar den Prepaid Vertrag um weiter erreichbar zu sein!

Der Service der anfänglich so super schien (Fassade?) macht sich mit einem Schlag kaputt!

Ich bin maßlos enttäuscht, dass durch das CC so falsche Rückrufalibis angeboten werden!

Teilen

19-08-2020 um 15:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Preisbörse24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-09-2020 um 23:27 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Preisbörse24
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Preisbörse24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.