Hallo sehr geehrte Damen und Herren, Mir ist lieber Hans Georg wurde im November 2019 versprochen dass ich acht GB Datenvolumen extra zu meinem Vertrag oben drauf bekomme. Daher Alexander Lang sich nicht bewegt bis zum heutigen Tage nun hier meine Beschwerde der Vertrag wird nicht eingehalten, denn ich habe nur das Datenvolumen von Otelo und das langt nicht auf. Ich muss immer wieder nachgucken weil ich mich jetzt viel draußen aufhalte.
Es ist nur der halbe Vertrag eingehalten worden die 120 € habe ich Zeit gemäß auf mein Konto erhalten. Also nur die Hälfte des Vertrages ist erfüllt! Bitte um Nachbesserung des Vertrages mit freundlichen Grüßen Schlüter ****** aus Neumünster
Teilen
02-07-2020 um 12:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Preisbörse24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
10-07-2020 um 10:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Preisbörse24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Preisbörse24
16-07-2020 um 12:42 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für das nette Telefonat! Wir freuen uns, dass wir Ihr Anliegen klären konnten und sind selbstverständlich auch weiterhin für Sie da.^
Beste Grüße,
Ihr Team der pb24
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-07-2020 um 15:36 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Es hat alles soweit gut geklappt vielen Dank der Frau E. und natürlich auch Herrn A. L. Wenn Herr L. das mir mitgeteilt hätte dass er mit Otelo das nicht hinbekommt, dann hätten wir zusammen einen Weg gesucht um das abzustellen schade dass er sich nicht geäußert hat darüber.
Aber da ich schon seit November letzten Jahres gewartet habe verliere ich auch die Geduld!
Es ist sehr schade dass Otelo sich da immer wieder gesperrt hat oder wie das immer sei, Aber nun hat sich ja alles in die richtige Richtung bewegt und hoffe das bis zu meinem Vertragsende das so bleibt. Und vielen Dank für eure Mühe und verbleibe mit freundlichen Grüßen Schlüter ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.