Cashback nicht ausgezahlt, trotz Bestätigung

  • Behoben
  • 18 Aug 2020
  • #104383
  • 426
Anzeige

Cashback + Netflix-Cashback wurde am 05.06.2020 bestätigt, d.h. das alle eingesendeten Informationen korrekt sind und innerhalb 8 Wochen überwiesen wird, ist bis heute (18.06.2020) nicht ausgezahlt, trotz Ablauf der 8 Wochen Frist.

Teilen

18-08-2020 um 15:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Preisvergleich.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-08-2020 um 15:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Preisvergleich.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-09-2020 um 07:11 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das Geld wurde überwiesen, sonst gab es keine Rückmeldung.

3
Preisvergleich.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Preisvergleich.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.