Wegen der Corona-Pandemie, wurde die Filiale in der Friedrich-Olbricht-Damm 81, 13627, Berlin laut Nachbarn seit 2 Monaten geschlossen oder ist womöglich Pleite gegangen. Meine teuren Reifen sind da drinnen eingelagert. Telefonisch ist niemand mehr erreichbar. Die Kunden wurden darüber nicht benachrichtigt und konnten ihre Reifen nicht abholen. Andere Premio Reifenservices in Berlin geben sich dafür nicht zuständig. Der Kunde ist also hilflos. Mein Auto muss in Kürze durch die TÜV Prüfung am 24.06.2020, diese sind aber eingesperrt.
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31-05-2020 um 12:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Premio Reifen + Autoservice weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-06-2020 um 12:01 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich musste den Kundenservice mindestens 5 mal anrufen, um einen Termin für die Abholung zu bekommen. Zum 5. ten Mal teilte eine Person mir mit, dass die Filiale in der Friedrich-Olbricht-Damm 81, 13627 verkauft worden war und dass ich dort anrufen musste. Bei allen vorherigen Anrufen hieß die Antwort der Firma: Unser Zuständige meldet sich bei Ihnen mit einem Termin für Sie! Toll!
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