Wegen Corona geschlossen, Reifen eingesperrt

  • Behoben
  • 31 Mai 2020
  • #60864
  • 269
Anzeige

Wegen der Corona-Pandemie, wurde die Filiale in der Friedrich-Olbricht-Damm 81, 13627, Berlin laut Nachbarn seit 2 Monaten geschlossen oder ist womöglich Pleite gegangen. Meine teuren Reifen sind da drinnen eingelagert. Telefonisch ist niemand mehr erreichbar. Die Kunden wurden darüber nicht benachrichtigt und konnten ihre Reifen nicht abholen. Andere Premio Reifenservices in Berlin geben sich dafür nicht zuständig. Der Kunde ist also hilflos. Mein Auto muss in Kürze durch die TÜV Prüfung am 24.06.2020, diese sind aber eingesperrt.

Teilen

31-05-2020 um 12:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Premio Reifen + Autoservice weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-06-2020 um 12:01 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich musste den Kundenservice mindestens 5 mal anrufen, um einen Termin für die Abholung zu bekommen. Zum 5. ten Mal teilte eine Person mir mit, dass die Filiale in der Friedrich-Olbricht-Damm 81, 13627 verkauft worden war und dass ich dort anrufen musste. Bei allen vorherigen Anrufen hieß die Antwort der Firma: Unser Zuständige meldet sich bei Ihnen mit einem Termin für Sie! Toll!

2
Premio Reifen + Autoservice
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Premio Reifen + Autoservice?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.