Premium-Beschwerde

Die Premium-Beschwerde ist ein kostenpflichtiger Service von Reklamieren24.de. Wir unterstützen dich, durch erhöhten Druck, deine Beschwerde an das entsprechende Unternehmen zu bringen, um dein Problem endgültig zu lösen!

Wir versenden deine Beschwerde per E-mail und per Post, im Namen von “Reklamieren24”! Darüber hinaus senden wir dem Unternehmen, falls nötig, noch eine Erinnerungs-Email, mit Aufforderung zur Stellungnahme. Dieser Service kostet einmalig nur 4,99€ inkl. MwSt. Die Bezahlung erfolgt per Paypal oder per Überweisung.

1. Öffentlich

Reklamation wird auf Reklamieren24.de veröffentlicht

2. Per E-mail

Reklamation wird per E-mail an das Unternehmen gesendet

3. Per Post

Reklamation wird per Post an das Unternehmen gesendet

4. Erinnerungs-Email

Eine E-mail mit Aufforderung zur Stellungnahme wird versendet


Die Premium-Beschwerde erhöht den Druck auf das Unternehmen um 35%.

Vom Problem zur Lösung

Alle Vorteile auf einen Blick

Öffentlich

Öffentlich

Erstelle und veröffentliche deine Reklamation

Entschädigung

Entschädigung

Fordere Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe

Kommunikation

Kommunikation

Direkte und öffentliche Kommunikation mit dem Unternehmen

Miteinander

Miteinander

Hilf anderen Verbrauchern

Bewertungen

Bewertungen

Bewerte den Service des Unternehmens

Zeitsparend

Zeitsparend

Schnelle und einfache Abwicklung

20.000 Besucher/Monat
3.500 Reklamationen
120.000€ Entschädigungen
75% Lösungsquote

Problem behoben

"Hallo. einen riesiges DANKESCHÖN an die Betreiber Von Reklamieren 24.Ihr wart meine letzte Hoffnung und Hermes hat sich gemeldet und mir den Betrag vom verlorenen Paket erstattet. Ebenfalls Danke an das Social Service-Team der Hermes Germany GmbH.Mitarbeiter wie Ihr sollten an der Telefonhotline arbeiten :-))) MfG"

Bewertung von Susan W. aus Brandenburg

Problem behoben

"Klärung der Reklamation nur Online über das Portal Reklamieren24.de möglich, eine vorherige Klärung war nicht möglich. Das Verfahren hat sich über gut fünf Monate erstreckt und ich würde das Unternehmen in keinem Falle weiterempfehlen- trotz abschließender Lösung des Problems."

Bewertung von Tarik F. aus Nordrhein Westfalen

Problem behoben

"Danke, wie auch immer das erreicht wurde. Ich bekam schnell nach meiner Beschwerde bei Ihnen ein Mail von der Bank, in dem alles genau zu meiner Zufriedenheit erklärt wurde Ich denke , dass eine unabhängige Institution, die sich für Beschwerden der zahlenden Kunden gegenüber den übermächtigen Institutionen von heute engagiert,. ist sehr wichtig. Solche Institution, falls sie die Beschwerden zur Zufriedenheit der Kunden wirklich verfolgt, sollte von der EU unterstützt werden. Nur soll sie darauf achten, dass sie selbst nicht dem Virus der Selbst-Befangenheit verfällt, dem fast alle Institutionen immer verfallen. Das heißt sie arbeiten nur für sich.. MfG Pavel Janda und es folgt gleich neue Beschwerde von mir gegen Penny Mobil"

Bewertung von Pavel J. aus Baden Württemberg

Problem behoben

"Super Service! Dank Reklamieren24 hat Viagogo innerhalb einer Woche reagiert und den Komplettpreis zurückerstattet. Falls ich nochmals irgendwann ein Problem habe, bei dem ich nicht weiterkomme, greife ich gerne auf den Service von Reklamieren 24 zurück. Top - gerne wieder."

Bewertung von Sandra K. aus Baden Württemberg

Problem behoben

"Dank reklamieren24.de habe ich nun endlich das Geld bekommen. Allerdings würde ich dieses Unternehmen niemals wieder beauftragen für mich Strom oder Gas zu liefern ."

Bewertung von Dirk M. aus Sachsen Anhalt

Die Unternehmen sind da wo die Verbraucher sind

Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben


Jetzt Reklamation schreiben!

Veröffentliche jetzt deine Reklamation und fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe!

Jetzt kostenlos reklamieren


Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater