Am 09.03.23 habe ich ein Dartshirt bestellt. Bis jetzt 06.03.23 keine Lieferung. Nachfrage per Email mehrmals erfolglos. Anscheinend hat das Methode die Leute zu betrügen.
Teilen
06-03-2023 um 22:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Premium Dartshirts weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-03-2023 um 23:14 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wenn man Fragen zur Bestellung hat, dann antwortet der Support sofort. Aber wenn man Fragen zur Lieferung hat, gibt es gar keine Antwort.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.