Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich Premium Dartshirts bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Wir sind ein junger Verein und haben für unseren Mitgliedern Dart-Shirts bestellt, beim ersten Mal hatte auch alles geklappt nun wollten wir für neue Mitglieder Shirts nachbestellen, haben also im August 2023 nochmal 10 nachgeordert. Leider bis Dato noch keine erhalten und wir bekommen auch keinerlei Antworten mehr auf unsere Nachfrage was denn jetzt mit unseren Shirts und vor allem mit unserer Vorauszahlung ist! Da wir wie vorher Geschrieben noch ein junger Verein sind haben wir leider nicht die Geldlichen Voraussetzungen, aber uns wird wohl leider auch nichts anderes übrig bleiben als den Daniel hier wegen betrugs anzuzeigen!
Heb 20 maart 2023 een vijftal dartshirts besteld, tot op heden nog steeds niets gehoord, gezien de vele negatieve reacties verwacht ik eigenlijk de shirts ook niet meer. Al met al een schadepost van Euro 220,00 Dank je wel Premium Dartshirts in Neuss
Wir haben unser Trikot in voraus bezahlt und jetzt bekommen wir seit 3 Monaten keine Ware. Selbst auf unsere E-Mails antwortet jetzt niemand mehr. Einfach nicht zu empfehlen
Hallo, ich habe am 08.08.2023 bei premium Dartshirt ein Trikot bestellt mit 42tagen Lieferfrist. Innerhalb dieser Frist ist es nicht angekommen und vor etwas über 2Wochen habe ich die den Vertrag widerrufen. Per Mail hatte ich Bescheid bekommen dass die stornierung eingegangen ist und ich die Zahlung bekommen werde… bis heute 14.10.23 ist keine Zahlung eingegangen! Ich versuche es über diesen Weg, sollte es nicht klappen werde ich Montag eine Anzeige veranlassen wegen Betrug etc.! Lg ****** ******
Wann erfolgt die Lieferung der Bestellung vom März 2023. Wurde schon mehrfach verschoben.
Habe am 13 mãrz 2023 teamshirts ,30 stück,und 2tage später mit Vorauskasse bezahlt,bestellt und bis dato keine Lieferung erhalten. Auf Nachfrage per Mail bekommt Mann keine Antwort bzw. Lieferung wäre unterwegs Sendungsnummer folgt was natürlich nicht erfolgt. Telefonisch ist diese Firma nicht erreichbar. Bleibt nur noch Anzeige wegen Betruges übrig
Kommt keine Ware nach Bezahlung keine Antwort mehr auf wann die Lieferung kommt Achtung Betrüger mache Anzeige und gebe es dem Anwalt
Bestellnummer AB0314 Am 17.11.22 habe ich das Geld für das Shirt bezahlt. Bis heute keine Ware erhalten. Am 09.03.23 habe ich folgende Antwort von denen bekommen: Hallo ****** , Wir haben im system nachgeschaut es geht sich laut AB314 um das Shirt für Jan korrekt? Wenn dies der Fall ist und es noch nicht bei ihnen angekommen ist wird dies umgehend neu produziert und neu versendet. Bis heute leider immer noch keine Ware angekommen oder Geld zurück erhalten.
Jacken im Juli bestellt und sofort bezahlt. Mittlerweile habe ich etliche Mails geschrieben, versucht die Firma über soziale Netzwerke zu erreichen und telefonisch versucht Kontakt herzustellen. Jeweils im September und Dezember 22 hieß es dass die Jacken in 14 Tagen kommen. Nix passiert seitdem. In der kommenden Woche wird Anzeige erstattet. Die angegebene Lieferzeit beträgt angeblich 8-12 Wochen nach Bestellung. Meine Erfahrung ist dass selbst 8 Monate nicht reichen. Vermutlich wird darauf gepokert, dass bei den geringen Warenwerten niemand hohe Anwaltskosten in Kauf nehmen will. Meine Mannschaft und ich werden dieses Risiko eingehen und den vollen juristischen Apparat nutzen. DC Fortuna Flaschenbier
Kontaktdaten
Yvonne Bliss
Rheydter Straße 197
41065 Mönchengladbach
Deutschland
Webseite
https://www.premiumdartshirts.de/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Premium Dartshirts einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Premium Dartshirts zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Premium Dartshirts einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Premium Dartshirts senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Premium Dartshirts um Stellungnahme.
Du kannst Premium Dartshirts telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 021613097960
Du kannst Premium Dartshirts eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@premiumdartshirts.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Premium Dartshirts telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Yvonne Bliss
Rheydter Straße 197
41065 Mönchengladbach
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 29 öffentliche Beschwerden über Premium Dartshirts verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Premium Dartshirts wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 18% sowie eine Antwortquote von 4% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 6.6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Premium Dartshirts hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.