Ich habe am 29.03.2022 ein Trikot bestellt, bezahlt und bis heute nicht geliefert bekommen. Telefonisch ist ja schon seit Monaten ein Anrufbeantworter geschaltet, so das man niemanden erreichen kann. Auf meine Mails habe ich bis heute keine Antwort erhalten.
Meine Tochter hatte vorher schon 2 Trikots bestellt die auch geliefert wurden und die Qualität für den Preis ist auch ok.
Deshalb wundert es mich schon das es diesmal nicht funktioniert hat und ich die ganzen Negativen Einträge hier lesen muss. Denke mein Geld ist Pfutsch.
Besser die Finger weg lassen.
Teilen
24-05-2022 um 13:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Premium Dartshirts weitergeleitet. Mehr erfahren.
25-05-2022 um 14:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Premium Dartshirts weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-06-2022 um 23:45 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Geld bezahlt , aber kein Dartshirt erhalten. Trotz mehrmaliger Aufforderung.
Ich erstatte Anzeige
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.