Dartshirts werden nicht geliefert - Bereits 14.01. bezahlt!

  • Ungelöst
  • 22 Apr 2020
  • #44533
  • 821
Anzeige

Die 13 Shirts wurden Anfang Januar 2020 bestellt und am 14.01.2020 im Voraus bezahlt! Die Shirts sind für Jugendliche eines Sportvereins, die sich regelmäßig in Ihrer Freizeit zum Dartspielen in unserem Vereinsheim treffen. Habe Premiumshirts ab Ende Februar schon mehrere Male per E-Mail und Messenger (FB) angeschrieben, wegen der von uns bestellten Shirts. Auch die Jugendlichen nahmen Kontakt mit Premiumshirts auf, leider waren die "copy-and-paste-Antworten", die wir immer wieder bekamen recht unbefriedigend und die zugesagte Lieferung erfolgte nicht. Am 28.03.2020 habe ich dem Onlinehändler eine Frist zum 18.04.2020 gesetzt und es wurde mir wieder zugesagt, dass die Ware am 14.04.2020 versendet wird. Habe es zwar schriftlich vorliegen, aber leider ist wieder nichts versendet worden. Inzwischen gibt es auch keine Rückmeldung mehr von Herrn B., obwohl ich mehrmals täglich telefonisch zu kontaktieren, als auch über soziale Medien mehrfach angeschrieben habe. "Premium" im Firmennamen ist hier wohl fehl am Platz... Ich hoffe, dass die Jugendlichen zeitnah ihre Shirts bekommen oder zumindest den bereits bezahlten Rechnungsbetrag wieder rückerstattet bekommen,!

Teilen

22-04-2020 um 10:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Premium Dartshirts weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-04-2020 um 10:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Premium Dartshirts weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-05-2020 um 17:38 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keinerlei Reaktion von www.premiumdartshirts . Absolut nicht weiterzuempfehlen. Nachdem ich schriftlich (per Einschreiben) vom Kaufvertrag zurückgetreten bin und darauf keine Reaktion (Rücküberweisung des bereits bezahlten Rechnungsbetrag) seitens Premium Dartshirts passierte, werde ich kommende Woche die nächsten rechtliche Schritte einleiten.

3
Premium Dartshirts
Zufriedenheitsindex: 6.6/100

Problem mit Premium Dartshirts?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.