ich hab meine Trikots nach 2 Monaten bekommen, nur war leider ein Fehldruck dabei,das habe ich am 16.02 an einem Samstag reklamiert, worauf er mir versprochen hat es Montag neu zu beauftragen, ich werde immer wieder vertröstet, mittlerweile verweigert er jeden Kontakt
Teilen
17-05-2020 um 13:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Premium Dartshirts weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.