Premiumsim

Mobilfunkanbieter

Ranking in der Kategorie



Premiumsim Kontaktdaten

Adresse
Drillisch Online GmbH
Wilhelm-Röntgen-Straße 1-5
63477 Maintal
Deutschland

Telefon
06181 7074 074

Fax
004961817074063

Ranking in der Kategorie



Premiumsim Kontaktdaten


Adresse
Drillisch Online GmbH
Wilhelm-Röntgen-Straße 1-5
63477 Maintal
Deutschland

Telefon
06181 7074 074

Fax
004961817074063

DIESE SEITE TEILEN

Ärger mit einem Unternehmen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

  • Reklamationsformular nutzen
  • In 2 Minuten Versandfertig!
  • Entschädigung fordern
  • Fast 80% der Beschwerden werden erfolgreich behoben
Beschwerde schreiben!
Anzeige

Premiumsim
Reklamationen & Beschwerden (10)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Premiumsim und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Premiumsim lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Premiumsim!

Anzeige

Premiumsim Logo

Premiumsim Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Premiumsim - 4 Tage ohne Internet

Guten morgen Ich habe für ein mobiles Internet bezahlt und Sie bieten den Service nicht an. Ich erwarte von Ihnen, dass Sie den Preis für den Service in diesem Monat senken. Mfg Heath

Premiumsim - Keine Auslandsfreischaltung in den ersten sieben Wochen

Bin mit meinem neuen Vertrag ins EU Ausland gefahren, kein Netz. Auskunft Hotline: Neuverträge sind in den ersten sieben Wochen fürs Ausland gesperrt. Ich wüsste gerne: 1. was ist die Begründung für dieses Verhalten? 2. An welcher Stelle im Bestellprozess wird man auf diesen Umstand hingewiesen?

Premiumsim - Premiumsim - Rückerstattung EU Daten-Reset

Ich habe zwei Verträge bei Premiumsim. Vom 19.06.20 - 29.06.20 waren wir im EU-Ausland unterwegs. Bei der Nummer meiner Ehefrau 01520.... hatte ich am 24.06.20 einen EU Daten-Reset per SMS beantragt. Obwohl ich eine SMS erhalten hatte, dass dieser "in Kürze" durchgeführt wird", wurde dieser nie durchgeführt (zum Nachweis, habe ich täglich Screenshots von meinen Tarifoptionen gemacht, wo der EU Daten-Reset auf Inaktiv stand - wenn benötigt). Nun habe ich die jeweiligen Abrechnungen für den Monat Juni erhalten. Unter meiner Nummer 0170.... wurde ein EU Daten-Reset berechnet, den ich nie beantragt hatte. Bei der Nummer meiner Ehefrau 01520... wurde 2x EU Daten-Reset abgerechnet. Da ich zum einen unter meiner Nummer keinen EU Daten-Reset beantragt hatte und über die Nummer meiner Ehefrau nur einmal, der jedoch nie durchgeführt wurde, möchte ich die Rückerstattung von 3x EU Daten-Reset. Fazit: Ich möchte die Rückerstattung von nicht beantragten jedoch abgerechnete Leistungen und die Rückerstattung einer beantragten, abgerechneten jedoch nie erbrachten Leistung.

Premiumsim - Kündigung wird seit Januar zurück genommen

Im Januar habe ich meinen Vertrage zum ersten Mal bei Premiumsim gekündigt, darauf hin direkt angerufen und die Kündigung bestätigt. Diese wurde einfache raus genommen, sodass ich schon im Juni angekommen bin und jeden Monat versuche, dort zu kündigen. Jedes Mal wenn ich anrufe und mein Problem schildere, heißt es, dass die das im PC nicht nachvollziehen können und ich -WIE SEIT JANUAR- zum nächsten Monat kündigen soll- wenn bis dahin nicht schon aufgelegt wurde! Die reinste Unverschämtheit! Seit Januar wird mir jeden Monat Geld vom Konto abgebucht, was ihnen nicht zusteht! Ich fordere mindestens eine Rückzahlung für die letzten Monate!

Premiumsim - Versprechen nicht eingelöst

Ich habe einen Anruf vom Premium Sim erhalten in dem es hieß das ich dort einen Vertrag abschließen kann. Sobald er aktiviert sei könne ich direkt ein Handy bestellen. Gesagt und getan. Vertrag wurde aktiviert und ich habe ein Handy gewählt was mir verwehrt wurde. Ich habe mich beschwert so getäuscht wurden zu sein und um eine Lösung des Problems gebeten. Leider hieß es sie können mir keine Lösung anbieten.

Premiumsim - KEINER IST IN DER LAGE MIR ZU HELFEN! UNFREUNDLICH!

Es gab bei mir ein Telefonnummerwechsel. Mir wurde KEINE neue SIM-KARTE zugeschickt. Die ALTE Nummer wurde einfach durch NEUE ersetzt, was sonst nicht üblich ist. Der Grund für die Beschwerde ist, das auf meinem Smartphone immer noch in den Einstellungen und überall in allen Apps und sonst auch wo die ALTE Telefonnummer sichtbar ist und nicht ausgelöscht oder gewechselt werden kann. Ich bin kein Spezialist und kann dieses Problem nicht selbst beheben. Nach mehrmaligen (4-5) Anrufen in ihrem unfreundlichen SUPPORT konnte mir immer noch keiner Helfen. Man hat mich Tatsächlich zu andern Anbietern (Telekom/Vodafone usw.) geschickt um dieses Problem zu behen und man hat mich angeschrien. Ist es euer ernst? Ich bitte sofort dieses Problem zu beheben und sich mit mir in Verbindung zu setzen, sonst bin ich verpflichtet zu kündigen.

Premiumsim - Tarif Wechsel nicht durchgeführt

Am 10.3. habe ich einen Tarifwechsel auf 7 GB Datenvolumen für 7,77 € telefonisch bei Premiumsim gemacht. Dieser wurde leider nie durchgeführt. Heute wurde mir auf Nachfrage mitgeteilt, dass kein Wechsel vorliegt. Im letzten Dezember habe ich eine Ersatzkarte bestellt. Dies wurde ebenfalls vergessen, so dass ich nochmals anrufen musst. Absolut indiskutabler Kundenservice. Anscheinend legt dieses Unternehmen keinen Wert auf Kundenzufriedenheit.Man kann von Premiumsim trotz günstiger Tarife nur abraten !!!

Premiumsim - Probleme werden durch Anrufe, Mail, Fax und Chat einfach ignoriert oder erst garnicht beantwortet

Durch Datendiebstahl bei Premiumsim ist meine SIMkarte geperrt. Weder auf Anrufe oder Mails und Fax-Nachrichten reagiert Premiumsim in keinster weise. Sehr schlechter Service. Desweiteren werden Beträge per Bankeinzug eingezogen die nicht Berechtigt sind und es erfolgt keine Rückzahlung. Im ServiceChat wird einfach das Gespräch beendet. Ich werde noch einen Anruf tätigen und wenn das keinen Erfolg hat alle Krten kündigen und eine Anzeige erstatten da der abgeschlossene Vertrag nicht eingehalten wird.

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Premiumsim - Tarifwechsel

im Dezember hatte premium sim ein gutes Angebot und da habe ich zugeschlagen das war aber ein Fehler. ich habe einen Tarifwechsel am Telefon gemacht. und wurde mir nichts von kosten oder vorvälligkeit gesagt obwohl ich auch nach gefragt habe. mann hat mir gesagt das alles 0 € ist. Heute habe ich auf Rrechnung Geschaut und da stand ein Betrag 20,91€ ich bitte auf eine mögliche Aufzeichnung des Gesprächs, oder bitte die summe wieder gutgeschrieben haben. Mit freundlichen grüßen Serif Tagmat

Premiumsim - Mobilfiunk funktioniert im Ausland nicht

Seit November Kunde bei Premiumsim (gehört zu Drillisch). All-Net-Flat (Tarif: LTE S) Seit dem mehrfach nach Österreich gefahren, kein Handyempfang im Ausland. Das bedeutet, auf meinem Mobiltelefon (Lenovo K6) läßt sich der Mobilfunkanbieter nicht manuell einstellen. Auch wählt sich das Handy nicht automatisch ins ausländische Netz ein. Auf Nachfrage beim Kundenservice (Telefonhotline) alles besprochen: es liegen keine Sperren vor, alles korrekt, muß funktionieren, evtl. sei das Auslandsnetz überlastet (kann nicht sein, bei meiner Begleitung mit dem selben Anbieter hat es tadellos geklappt). Wieder in Österreich im Januar: kein Netz für eine Woche ! In Deutschland zurück bin ich in einen O2-Shop gegangen, um Problem zu schildern. Der Kundenberater hat Einstellungen am Handy durchgesehen: alles korrekt konfiguriert, es muß am Vertrag liegen ! Habe nun keinen Nerv mehr, mich am Telefon wieder abspeisen zu lassen. Ich verlange eine Erfüllung des Vertrage seitens Premiumsim.

Anzeige

Warum du eine Premiumsim Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Premiumsim Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Premiumsim hat 10 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Premiumsim ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 21

Mit einer Gesamtanzahl von 10 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 21 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Premiumsim Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Premiumsim schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Premiumsim schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Premiumsim Reklamation:

Drillisch Online GmbH
Wilhelm-Röntgen-Straße 1-5
63477 Maintal
Deutschland

Telefon: 06181 7074 074
E-mail: kontakt@premiumSIM.de

Jetzt Beschwerde über Premiumsim schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!




Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.