KEINER IST IN DER LAGE MIR ZU HELFEN! UNFREUNDLICH!

  • 21 Apr 2020
  • #44260
  • 314
Anzeige

Es gab bei mir ein Telefonnummerwechsel. Mir wurde KEINE neue SIM-KARTE zugeschickt. Die ALTE Nummer wurde einfach durch NEUE ersetzt, was sonst nicht üblich ist. Der Grund für die Beschwerde ist, das auf meinem Smartphone immer noch in den Einstellungen und überall in allen Apps und sonst auch wo die ALTE Telefonnummer sichtbar ist und nicht ausgelöscht oder gewechselt werden kann. Ich bin kein Spezialist und kann dieses Problem nicht selbst beheben.
Nach mehrmaligen (4-5) Anrufen in ihrem unfreundlichen SUPPORT konnte mir immer noch keiner Helfen.
Man hat mich Tatsächlich zu andern Anbietern (Telekom/Vodafone usw.) geschickt um dieses Problem zu behen und man hat mich angeschrien. Ist es euer ernst?
Ich bitte sofort dieses Problem zu beheben und sich mit mir in Verbindung zu setzen, sonst bin ich verpflichtet zu kündigen.

Teilen

21-04-2020 um 15:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Premiumsim weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Premiumsim
Zufriedenheitsindex: 30.9/100

Problem mit Premiumsim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.