Kündigung wird seit Januar zurück genommen

  • Ungelöst
  • 18 Jun 2020
  • #71386
  • 338
Anzeige

Im Januar habe ich meinen Vertrage zum ersten Mal bei Premiumsim gekündigt, darauf hin direkt angerufen und die Kündigung bestätigt. Diese wurde einfache raus genommen, sodass ich schon im Juni angekommen bin und jeden Monat versuche, dort zu kündigen. Jedes Mal wenn ich anrufe und mein Problem schildere, heißt es, dass die das im PC nicht nachvollziehen können und ich -WIE SEIT JANUAR- zum nächsten Monat kündigen soll- wenn bis dahin nicht schon aufgelegt wurde! Die reinste Unverschämtheit! Seit Januar wird mir jeden Monat Geld vom Konto abgebucht, was ihnen nicht zusteht! Ich fordere mindestens eine Rückzahlung für die letzten Monate!

Teilen

18-06-2020 um 12:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Premiumsim weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-06-2020 um 12:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Premiumsim weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-07-2020 um 23:34 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die reinste abzocke und Katastrophe!

3
Premiumsim
Zufriedenheitsindex: 30.9/100

Problem mit Premiumsim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.