Mobilfiunk funktioniert im Ausland nicht

  • 27 Apr 2019
  • #8459
  • 421
Anzeige

Seit November Kunde bei Premiumsim (gehört zu Drillisch). All-Net-Flat (Tarif: LTE S)

Seit dem mehrfach nach Österreich gefahren, kein Handyempfang im Ausland. Das bedeutet, auf meinem Mobiltelefon (Lenovo K6) läßt sich der Mobilfunkanbieter nicht manuell einstellen. Auch wählt sich das Handy nicht automatisch ins ausländische Netz ein. Auf Nachfrage beim Kundenservice (Telefonhotline) alles besprochen: es liegen keine Sperren vor, alles korrekt, muß funktionieren, evtl. sei das Auslandsnetz überlastet (kann nicht sein, bei meiner Begleitung mit dem selben Anbieter hat es tadellos geklappt). Wieder in Österreich im Januar: kein Netz für eine Woche ! In Deutschland zurück bin ich in einen O2-Shop gegangen, um Problem zu schildern. Der Kundenberater hat Einstellungen am Handy durchgesehen: alles korrekt konfiguriert, es muß am Vertrag liegen ! Habe nun keinen Nerv mehr, mich am Telefon wieder abspeisen zu lassen. Ich verlange eine Erfüllung des Vertrage seitens PremiumSim.

Teilen

27-04-2019 um 16:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Premiumsim weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Premiumsim
Zufriedenheitsindex: 30.9/100

Problem mit Premiumsim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.