Versprechen nicht eingelöst

  • 12 Mai 2020
  • #53164
  • 326
Anzeige

Ich habe einen Anruf vom Premium Sim erhalten in dem es hieß das ich dort einen Vertrag abschließen kann.
Sobald er aktiviert sei könne ich direkt ein Handy bestellen.
Gesagt und getan.
Vertrag wurde aktiviert und ich habe ein Handy gewählt was mir verwehrt wurde.
Ich habe mich beschwert so getäuscht wurden zu sein und um eine Lösung des Problems gebeten.
Leider hieß es sie können mir keine Lösung anbieten.

Teilen

12-05-2020 um 20:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Premiumsim weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Premiumsim
Zufriedenheitsindex: 30.9/100

Problem mit Premiumsim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.