Pressecenter

Über Reklamieren24 (www.reklamieren24.de) bringen Verbraucher Ihre gemachten Erfahrungen mit Unternehmen in die Öffentlichkeit. Diese Veröffentlichung erfolgt kostenlos. Das Beschwerde-Portal dient als Kommunikationsbrücke zwischen Verbrauchern und Unternehmen. Seit der Gründung im Jahr 2016 durch die Brüder Daniel und Patrick Dittus wurden bereits 70% aller veröffentlichen Reklamationen auf Reklamieren24.de erfolgreich behoben. Die Reklamieren24 Datenbank umfasst bereits mehrere hunderte Unternehmen in Deutschland, über die man als Verbraucher sofort reklamieren kann.

Pressebilder

Hier finden Sie Logos, Grafiken und Pressebilder von Reklamieren24.de

Pressekontakt

Ihr Ansprechpartner für alle journalistischen Fragen ist:

Daniel Dittus,
presse[at]reklamieren24.de

---

Premium Association UG
Schönbühlstr. 78
70188 Stuttgart

Reklamieren24.de im Social Web

Besuchen Sie Reklamieren24.de im Sozialen Netz und lesen Sie unsere Neuigkeiten:

Die Unternehmen sind da wo die Verbraucher sind

Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben


20.000 Besucher/Monat
3.500 Reklamationen
120.000€ Entschädigungen
75% Lösungsquote

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater