Keine neue SIM-Karte

  • Beantwortet
  • 04 Mär 2021
  • #200306
  • 560
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Seid dem 22.02.21 habe ich keine Verbindung mehr mit meinem Telefon. Am24. und 25. rief ich den Service an und es wurde festgestellt das trotz meiner Ummeldung noch die alte Adresse im System war. So wurde also die neue SIM Karte fehl geleitet. Dann wurde mir versprochen mir die neue SIM-Karte so schnell wie möglich zu kommen zu lassen, an meine aktuelle Adresse. Nach über einer Woche, sprich bis zum heutigen Tag habe ich noch immer keine SIM-Karte. Nach einem meinem heutigen Anruf bei Service Hotline konnte der Mitarbeiter keinen Abgleich machen da angeblich mein Geburtsdatum nicht stimmt und das obwohl ich schon viele, viele Jahre Kunde bei primacall bin. Ich hoffe das Sie das Problem schnellst möglich löse, da sich sonst unsere Wege leider trennen müssen. Ich brauche das Handy hauptsächlich dienstlich und kann daher nicht so lange unerreichbar sein.
MfG
J.R.
P.S. versuchen Sie es mal mit kompetenten Mitarbeitern, der vom heutigen Tag ging absolut nicht. Das lag nicht nur an der Sprache

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18-03-2021 um 09:56 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.

Wir teilen Ihnen mit, dass die erforderliche SIM-Karte versandt wurde. Weiterhin wurde für den Nutzungsausfall eine Gutschrift auf Ihrem Kundenkonto zur Verrechnung eingerichtet.

Wir möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr primacall – Team

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Primacall
Zufriedenheitsindex: 33.5/100

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