Ungerechtfertigte Mahnungen und Anwaltsschreiben

  • Behoben
  • 02 Feb 2018
  • #2233
  • 1.156
Anzeige

Mein Vertrag mit primacall wurde gekündigt und die Kündigung wurde auch bestätigt. Dennoch wurden Beträge von meinem Konto abgebucht. Diese habe ich zurück buchen lassen. Daraufhin erfolgten Mahnungen, die ich natürlich nicht bezahlt habe. In unzähligen E-mails wurde der Sachverhalt an primacall beschrieben. Dennoch erfolgten Abbuchungen, obwohl die Abbuchungsermächtigung widerrufen wurde. Dann folgten etliche Schreiben des Haus- und Hofanwaltes von Primacall. Heute habe ich wieder ein Schreiben erhalten. Ich werde nun selbst einen Rechtsanwalt einschalten und Strafanzeige wegen der abgebuchten Beträge erstatten.

Teilen

02-02-2018 um 12:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Primacall weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-02-2018 um 16:26 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

bezüglich Ihrer Anfrage teilen wir Ihnen mit, dass die Angelegenheit intern geprüft wird.
Sie werden zeitnah eine Rückmeldung per Post von uns erhalten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr primacall-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-04-2018 um 06:40 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Reklamation über dieses Portal hat endlich zum Ziel geführt. Nach unsäglichen Schreiben von Rechtsanwälten Mahngebühren und E-Mails. Das Unternehmen würde ich niemals empfehlen. Es ist eine grobe Unverschämtheit, das erst durch öffentlichen Druck der Kunde zu seinem Recht gelangt. Ich kann nur jedem empfehlen, seine Reklamationen über dieses Portal vorzutragen.

3
Primacall
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit Primacall?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.