Rückgabe verweigert

  • 05 Dez 2023
  • #566369
  • 120
Anzeige

Guten Tag,
am 27.11.23 habe ich 2 leggings gekauft. Da ich unsicher in der Größenauswahl war, habe ich eine Verkäuferin gefragt, ob ich die Produkte zuhause anprobieren kann und bei Bedarf umtauschen darf. Dies wurde mir freundlich zugesagt.
Leider war 1 leggings viel zu lang, die 2. zu eng.
Heute, am 5.12.23 wollte ich beide Produkte zurückbringen. Auf dem Kassenzettel war übrigens das Rückgaberecht der Artikel ebenfalls vermerkt.
An der Kasse wurde ich belehrt, dass es sich um Hygieneartikel handelt, die vom Umtausch ausgeschlossen sind. Dies steht auf der Rückseite des Kassenzettels.
Aufgrund der Aussage der Verkäuferin und des Kassenbons habe ich keine Veranlassung gesehen, die Rückseite zu studieren. Ich war verärgert. Mein Hinweis auf die Aussage des Personals wurde ignoriert. Auch nicht, als ich eingeräumt habe, dass es sich vielleicht um ungeschulte Aushilfskräfte im Weihnachtsgeschäft gehandelt haben könnte.
Die Chefin beharrte ohne Einsicht in meine Verärgerung auf der Verweigerung einer Rückgabe, ohne ein Wort der Entschuldigung für die fehlerhafte Auskunft ihres Personals.
Ich hätte Ihnen gerne den Namen der Chefin mitgeteilt, diese verweigerte mir unter Hinweis auf den Datenschutz jedoch ihren Namen.
Ich möchte denn anfragen, ob Sie einer Rückgabe der 2 leggings ( verpackt, mit Kassenbon) zustimmen könnten, um sich kundenfreundlich zu zeigen.

Im üb

Ich möchte dennoch

Teilen

05-12-2023 um 17:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Primark weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Primark
Zufriedenheitsindex: 12.9/100

Problem mit Primark?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.