Antwort von primastrom

  • Behoben
  • 28 Dez 2023
  • #572362
  • 159
Anzeige

Habe auf meine Beschwerde hin, eine Antwort von primastrom erhalten das mein Vertrag zum 21.12.23 beendet ist und ich von primastrom nicht mehr beliefert werde.Habe auch vom Netzbetreiber einen Brief erhalten,den Zählerstand am 21.12.2023 zu übermitteln, Grund ist, Am 21.12.2023 endet Ihr Vertrag bei primastrom GmbH. Soweit so gut. Habe dann noch meine Einzugsermächtigung zurück gezogen, natürlich per Einschreiben und das Resultat daraus ist: Ich soll jetzt sagenhafte 222,03€ überweisen, für einen Vertrag der gar nicht mehr besteht.
Soviel zu dem sagenhaften Kundenservice. Bin jetzt wieder bei Vattenfall untergekommen, für sagenhafte 80€ im Monat! Der nächste Spass, der wohl jetzt auf mich zukommen wird, ist die Abschlußrechnung, mal sehen was das wieder an Nerven kosten wird.

Einfach nur Unterirdisch

****** ******

Teilen

28-12-2023 um 15:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-01-2024 um 11:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-01-2024 um 10:14 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

in vorbezeichneter Angelegenheit nehmen wir Bezug auf Ihr Anliegen vom 28.12.2023.

Zuerst möchten wir uns für die verspätete Rückmeldung in aller Form entschuldigen.

Ihr Anliegen wurde durch die entsprechende Fachabteilung geprüft und hat somit mehr Zeit in Anspruch genommen.

Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Abschlussrechnung erstellt wurde. Diese wurde bereits am 16.01.2024 versendet.

Abschließend teilen wir Ihnen bereits vorher mit, dass in Ihrer Abschlussrechnung ein Guthaben in Höhe von 146,47 Euro vorhanden ist. Wir bitten Sie diesbezüglich um etwas Geduld.

Bei weiteren Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen.

Ihr primastrom-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-01-2024 um 11:31 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Verspätet aber abgeschlossen.

4
primastrom
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit primastrom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.