Falsche Gasrechnung

  • Beantwortet
  • 08 Okt 2023
  • #549535
  • 119
Anzeige

primastrom hat mir eine aus meiner Sicht zu hohe Verbrauchsrechnung gestellt , und wiederholt mit der Aussage geantwortet , dass keine Vollmacht vorliegt - heute nochmals die Vollmacht anbei

Teilen

08-10-2023 um 14:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-10-2023 um 09:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-10-2023 um 08:28 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen. Wir möchten uns hiermit für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Bezüglich Ihres Anliegens verweisen wir auf Seite 3 der Abschlussrechnung, auf der Sie alle relevanten Daten zur Ermittlung Ihres Erdgas-Verbrauchs finden. Dort sind sowohl die verwendeten Zählerstände als auch die Formel zur Umrechnung Ihres Verbrauchs dargestellt.

Wir hoffen Ihnen den Sachverhalt hinreichend erläutert zu haben und stehen Ihnen bei Rückfragen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr primastrom-Team

3
primastrom
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit primastrom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.