Defektes Terrassendach

  • Behoben
  • 27 Aug 2020
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Seit über drei Monaten bin ich in Kontakt per E-Mail mit Frau ****** vom Primrose Garten Kundendienst und bitte um eine Lösung für unser 989 Euro teures Terrassendach. Das Dach ist undicht und ich habe alle Fotos und sogar Videos der Firma zukommen lassen. Unsere Möbel sind beschädigt und wir können das Dach nicht benutzen. Wir bekamen lediglich 100 Euro Entschädigung für die Wartezeit und heute kamen zwei lose Platten mit falschem Profil an. Diese sollen wir jetzt selber ins Terrassendach verbauen und dicht kriegen!

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27-08-2020 um 12:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Primrose Garten weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-09-2020 um 21:06 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr mühsam und die Lösung dauerte fast ein halbes Jahr. Über Sie lief es dann plötzlich ganz schnell. Herzlichen Dank!

2
Primrose Garten
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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