Procter & Gamble

Handelsunternehmen

Ranking in der Kategorie



Procter & Gamble Kontaktdaten

Adresse
Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Sulzbacher Straße 40 - 50
65824 Schwalbach am Taunus
Deutschland

Telefon
06196/89-01

Fax
004961968901

Ranking in der Kategorie



Procter & Gamble Kontaktdaten


Adresse
Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Sulzbacher Straße 40 - 50
65824 Schwalbach am Taunus
Deutschland

Telefon
06196/89-01

Fax
004961968901

DIESE SEITE TEILEN

Ärger mit einem Unternehmen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

  • Reklamationsformular nutzen
  • In 2 Minuten Versandfertig!
  • Entschädigung fordern
  • Fast 80% der Beschwerden werden erfolgreich behoben
Beschwerde schreiben!
Anzeige

Procter & Gamble
Reklamationen & Beschwerden (35)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Procter & Gamble und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Procter & Gamble lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Procter & Gamble!

Anzeige

Procter & Gamble Logo

Procter & Gamble Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Procter & Gamble - Ariel Pods kleben aneinander

Hallo ,ich habe jetzt zum 2ten mal das Problem das meine Ariel Pods aneinander kleben. UFI:K051-60RC-R00P-01SV.Bei Persil und Coralpods noch nie ein Zusammenkleben gehabt. Mit freundlichen Grüßen

Procter & Gamble - Defekte Tuben BlendADent

Moin! Inzwischen sind bei mir 5 Tuben BlendADent Complete an der Nahtstelle in Höhe des Wortes Außerhalb, knapp 1cm lang, aufgeplatzt. Die Tuben sind nicht einmal zur Hälfte geleert und trocknen nun ein. Das gleiche ist mir mit BlendADent Neutral Tuben passiert. Es ist immer wieder ärgerlich und ich muss verfrüht eine neue Tube kaufen, da der restliche Tubeninhalt immer härter wird und somit unbrauchbar.

Procter & Gamble - Lenor Produkt Kosistenz

Hallo, das Produkt hat irgendwie die Konsistenz verändert und schaut jetzt aus wie sehr, sehr dicker Vanillepudding. Kann das Produkt weiter genutzt werden oder soll ichs lieber wegwerfen? Vorab Danke für die Rückmeldung Stefanie

Procter & Gamble - fehlmenge 46 statt 70

Hallo ich wasche seid über 30 Jahren mit ariel. Jetzt bin ich seid längeren auf die pods umgestiegen. Diese kaufe ich immer im Vorrat. Jetzt öffnete ich eine 70 iger Packung und mir kam der Inhalt sehr wenig vor. Ich nahm mit die Zeit und zählte die pods . Zu meinem Ärgernis mußte ich feststellen das statt der angegeben 70 pods nur 46 drin waren. Darüber bin ich sehr verärgert da ich den Preis von 15.99 für 70 und nicht 46 bezahlt habe. Das finde ich sehr ärgerlich so betrogen zu werden

Procter & Gamble - Olaz 7 in One CC Cream

Sehr geehrte Damen und Herren, vor kurzem(27.08.2020) kaufte ich mir in unserem DM DrogerieMarkt ihre Olaz Total Effects 7 in One CC cream für 9,95 €. Jedes Mal, wenn ich mich damit eincreme, habe ich seltsame, schwarze Pigmente, oder auch schwarze Krümel, ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, im Gesicht. Beim ersten Mal dachte ich, naja, vielleicht hatte ich mir mein Gesicht nicht richtig gereinigt...beim zweiten Mal: lösen sich vielleicht irgendwelche Hautschüppchen? Hmmm, beim dritten Mal waren sie immer noch da, die dunklen Krümelchen im Gesicht. Also ich hatte mir mehr von dieser Creme versprochen..was kann das denn sein? Eine angebrochene Flasche wird mir DM sicherlich nicht ersetzen. Gab es eventuell schon ähnliche Meldungen? Vielen Dank schonmal für Ihre Antwort...

Procter & Gamble - Ariel Pods lösen sich nicht auf

Hallo, ich habe jetzt seit kurzer Zeit die Ariel Pods für die Waschmaschine. Leider kommt es vor, dass bei jeder 4.-5. Wäsche sich der Pod nicht vollständig auflöst und dann im Bullauge der Waschmaschine klebt. Das kann doch nicht normal sein oder? Es wäre schön wenn dies nicht mehr passierten würde, weil ansonsten muss ich mir etwas anderes suchen. Danke MFG Viktoria Ammerstorfer

Procter & Gamble - Ariel Pods sind ausgelaufen

Sehr geehrte Damen und Herren, Eine komplette Packung Ariel Pods ist ausgelaufen und nicht mehr nutzbar. Zu diesem Preis ist es nicht akzeptabel und wir hätten diesen Artikel gerne ersetzt.

Procter & Gamble - Durch Lenor Pods T-Shirts ruiniert

Benutze schon ewig die Lenor Pods, all in 1 . Zunächst hatte ich den Verdacht, dass meine Waschmaschine zu alt ist und meine weißen T-Shirts nicht mehr richtig sauber wäscht..... bzw noch schlimmer es waren wie Schatten an manchen Stellen zu sehen. Nun hab ich ne neue Waschmaschine und auch neue weiße nahmenhafte T-Shirts gekauft....... und es sind schon wieder Flecken. Das kann doch nicht war sein. Auch im meinem Bekanntenkreis hab ich, nach dem ich meinem Ärger Luft gemacht habe ähnliche Erfahrungen hören können. Es liegt also an diesen Pods. Habe die T-Shirts auch nicht wie angegeben bei 30 Grad gewaschen, sondern bei 40, da ich auch schon feststellen musste, dass sich die Pods nicht immer vollständig auflösen. So, nun nehmen Sie mal Stellung. Hab mir schon viele T-Shirts versaut mit den Pods, auch die teuren T-Shirts meines Sohnes sind ruiniert. Mfg Weber

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Procter & Gamble - Pods, schlechter Geruch

Ariel color Vorteilpackung 44Pods, wurde was am Duft verändert? Die Wäsche riecht nach Toilettenstein, muffig, nicht wie frisch gewaschen wie bisher! Hab die Wäsche 2x gewaschen, aber der unschöne Duft bleibt! Werde wohl auf eine andere Marke umstellen! Fühle mich unwohl in den frisch gewaschene Kleidung! Seid etlichen Jahren wasche ich mit Ariel... Schade! Gerne würde ich das Paket zurück schicken, hat immerhin 12,99€ gekostet! Gruß Ines Koll

Procter & Gamble - Swiffer Staubmagnet

Ich bin/war total überzeugt von diesem Produkt. In letzter Zeit musste ich aber feststellen, dass der Staubmagnet nicht richtig auf dem Handstück hält, sondern ständig abfällt. Und das ist sehr nervig. Ich muss es mit der Hand immer festhalten. Das ist leider nicht gut. Und das ist mir mit mehreren gekauften Packungen so ergangen. Leider nicht nur einmal. Ich würde mich über eine Antwort/Stellungnahme von Ihnen freuen.

Procter & Gamble - VORSICHT: Swiffer Staubmagnet hinterlässt Schmiere auf Fernseher

Ich hätte da eine Beschwerde die nicht nur mich sondern tausend andere betrifft. P&G wirbt mit dem "neuen" Swiffer Staubmagneten das diese "rückstandslos" und für "Fernseher geeignet" sind. Laut deutschem Gesetzt des unlauteren Wettbewerbs muss dies auch der Wahrheit entsprechen. Das Werbeversprechen findet sich bei "for-me-online.de" in der Produktbeschreibung: Zitat: "Erstmals besitzen die Tücher nun eine Wachsbeschichtung auf der 3D Struktur" Diese ölige Beschichtung sorgt für die "+20% weniger Staub, Haare, Allergene". Ich habe einen ganz neuen 3000€ OLED Panel vom Staub befreit, mit genau diesem neuen Swiffer und anschließend das gesamte Panel mit Schlieren und Wachsrückständen versaut. Die Reinigung hat mich eine Stunde gekostet. Andere berichten das Ihre hochglanz Lack Lautsprecher versaut sind. Ich weiss das die alten Swiffer vor 2019, ohne Febreez ohne Wachsbeschichtung, wunderbar funktioniert haben auf hochwertige Panels. Leider sind diesse alten Bestände bei keinem Händler mehr zu kaufen. Meine Empfehlung an P&G, jegliche Missverständnisse der Produkbeschreibung aufzuklären, den Endverbraucher über die Gefahren zu informieren und bestenfalls eine alte Variante als Produkt wieder einzuführen. Die Kritik geht in sozialen Netzwerken und Foren umher und schadet der Swiffer Marke.

Procter & Gamble - Auslaufende und klebrige Pods

Ich habe eine Pakung von 3 in 1 Pods 30 Stück gekauft und ab der Mitte der Verpackung kleben diese zusammen. Ausserdem ist auf dem Boden der Inhalt ausgelaufen. Aus diesem Grund sind die Pods nur noch teilweise einsetzbar. Gibt es keine Kontrolle ihrer Produkte vor der Auslieferung? MfG Christiane Fiedler

Procter & Gamble - Gilette Simply Venus Rasierer

Sehr geehrte Damen und Herren, seit Jahren verwende ich die "Simply Venus" Rasierer. Leider muss ich seit den letzten 3 Packungen einen Unterschied feststellen. Früher war ich wirklich glatt rasiert nach der Anwendung der Simply Venus Rasierer. Inzwischen ist dies nicht mehr der Fall, durchgängig fühlt es sich nach der Rasur noch etwas stoppelig an. Die Anwendung meinerseits erfolgt nicht anders als in den Jahren zuvor. Auch der Rasierschaum ist der selbe. Ich frage mich ob Sie Änderungen in Ihrem Herstellprozess vorgenommen haben. Neues Klingenmaterial? Werden die Klingen in anders verbaut so das sie einen anderen Winkel haben? (Neigungswinkel) Vielen Dank für Ihre Überprüfung und Rückmeldung. Anbei die Nennung der auf der Packung aufgedruckten Nummer, eventuell handelt es sich hierbei um die Herstell-Charge des Produktes: 0160834717 Der Code auf der Packung lautet: 7702018070794 Mit freundlichen Grüßen, Yvonne

Procter & Gamble - Pods ausgelaufen, neue Packung

Sehr geehrte Damen und Herren, habe bei Aldi-Süd eine Packung mit 3 Einzelpackungen von je 35 Pods gekauft Diese ungeöffneten Packungen wurden im Keller kühl gelagert. Nachdem die erste Packung leer war, wollte ich die 2te benutzen. Oh Schreck, in derPackung ein einziges Geschmiere. Ein Teil der Pods sind ausgelaufen. Eine Riesensauerei in der Packung, was tun? Mit freundlichen Grüßen Martina Schürch

Procter & Gamble - Lenor All in 1 Pods Waschmittel in Packung ausgelaufen

Ich habe Lenor All in 1 Pods Waschmittel gekauft. Heute beim ersten Öffnen habe ich direkt festgestellt, dass einige Pods ausgelaufen sind! Zuvor standen die Pods nur einige Tage im Regal, die Packung wurde weder geschüttelt, noch grob behandelt.

Procter & Gamble - Wäschepods verkleben die Wäsche

Leider habe ich jetzt schon mehrmals meine Wäschestücke total verklebt aus der Waschmaschine geholt. Dieses Problem hatte ich vor einiger Zeit schon mehrmals. Meine Waschmaschine ist nicht überladen u. ich gebe 1 Pod in die Maschine..... MfG Doris Hannappel

Procter & Gamble - Bin verärgert

Sehr geehrtes Team , ich habe heute zum ersten Mal Leonor Color 2in1 gekauft. Als ich den Karton öffnete, dachte ich , dass ich schlecht sehe . Dieser ist kaum zu 3/4 gefüllt. Das finde ich die Kunden zum Narren zu halten. Und außerdem unnütze Papierverschwendung. Sollte es sich um einen physikalischen Grund handeln, würde ich um Aufklärung bitten. Ansonsten gibt es für so einen Unsinn keine Erklärung. Hochachtungsvoll J. Stehle

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Procter & Gamble - Farbliche Abweichung beim gleichen Produkt (Olaz)

Sehr geehrte Damen und Herren, seit Jahren nutze ich begeistert OLAZ Total Effects CC Cream. Leider mußte ich feststellen, dass bei der neu erworbenen Cream ( über das Internet ) der Farbton abweicht. Ich bin sehr enttäuscht , da ich nach langer Suche endlich ein Produkt gefunden hatte, dessen Farbton , für mein Empfinden, perfekt zu mir passt. Ich denke, dass man auf den Fotos die Unterschiede erkennt. Für Sie vielleicht nicht gravierend, für mich ein Desaster ! Freundliche Grüße Ulrike Jonas

Procter & Gamble - Lenor All in 1 Pods Waschmittel

Zum wiederholten male ist mir aufgefallen, das der Waschmittelpod sich nicht vollständig auflöst. Des öfteren hinterließen die Reste des Pods auch Rückstände auf der gewaschenen Kleidung. Ich, als Verbraucherin, möchte Sie daher darüber Kenntnis setzen.

Procter & Gamble - Lenor Pods ruinieren meine Wäsche

Ich habe bisher 2 Mal mit den Pods gewaschen. Beim ersten Mal waren einige Wäscheteile fleckig. Beim zweiten Mal war der Stoff einer Bluse zusammengeklebt und verhärtet als ob Wäschekleber benutzt worden wäre. Es ließ sich auch durch erneutes spülen nicht beseitigen.

Anzeige

Warum du eine Procter & Gamble Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Procter & Gamble Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Procter & Gamble hat 35 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Procter & Gamble ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 21.3

Mit einer Gesamtanzahl von 35 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 21.3 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Procter & Gamble Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Procter & Gamble schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Procter & Gamble schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Procter & Gamble Reklamation:

Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Sulzbacher Straße 40 - 50
65824 Schwalbach am Taunus
Deutschland

Telefon: 06196/89-01
E-mail: internetreg.im@pg.com

Jetzt Beschwerde über Procter & Gamble schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!




Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.