4 Flaschen Lenor Weichspüler Aprilfrisch versch. Herst.Nr. zähflüssig

  • Ungelöst
  • 28 Jun 2020
  • #76598
  • 588
Anzeige

Hallo,
Ich hatte vor wenigen Wochen bereits eine Flasche des o.g. Weichspülers der wie Pudding aussah und auch trotz schüttelns nichts an seiner Konsistenz mehr ändern ließ. Dachte es handele sich um einen Einzelfall und verwarf diese. Heute habe ich wieder eine solche Flasche bei der selben Duftrichtung (Aprilfrisch) geöffnet. Daraufhin habe ich sämtliche im Vorrat befindlichen Flaschen begutachtet, und zwei weitere gefunden. Alle vier Flaschen waren die Aprilfrisch, andere Sorten sind vollkommen in Ordnung. Es handelt sich bsp.weise um Herstell Nr. 6251272301 05:04 oder 6222272300 09:58 (s. auch Anhang Fotos). Finde dies sehr schade da ich den Duft sehr gerne mag. Bitte um Austausch der Ware und ggf. Prüfung ihres Herstellprozesses. MfG. M.******

Teilen

28-06-2020 um 11:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Procter & Gamble weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-07-2020 um 20:02 Uhr


Irgendwie habe ich den Eindruck, dass es den Hersteller wenig intressiert das ich nach min. 90-100 gekauften Lenor jetzt mal welche reklamieren musste. Das finde ich schade. Ein solches Verhalten ist in meiner Branche (Pharmazie) undenkbar und höchst unprofessionell. Schade, aber es ist für mich künftig eines sicher, dass ich bei einem Hersteller der wegen 6€ lieber seine Kundschaft verärgert nichts mehr kaufen werde. Zumal es sich bei P&G um eine breite Produkt Palette handelt welche ich künftig nicht mehr kaufen werde. Vielen Dank für die Anteilnahme. MfG M.******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-09-2020 um 02:14 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Erbärmlich

3
Procter & Gamble
Zufriedenheitsindex: 18.8/100

Problem mit Procter & Gamble?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.