Femibion 3 Stillzeit - Falsche Tabletten in den Blistern

  • 03 Okt 2023
  • #547882
  • 80
Anzeige

Hallo liebes P&G-Team,

ich nehme seit dem 1. Tag unseres Kinderwunsches Ihre Femibion Tabletten (Reihe 0-3).
Aktuell stille ich noch meine Tochter und nehme täglich die Femibion 3 Stillzeit ab Geburt. Diese beiden Tabletten sind rot und weiß.
Nun habe ich eine neue Packung in der Apotheke gekauft und habe nicht die normalerweise roten und weißen Tabletten in den Blistern erhalten, sondern, wie auf den Bildern im Anhang zusehen - lachsfarbene und leicht gelbliche Tabletten (wie bei den Femibion 2 Schwangerschaft ab der 13. Woche bis zur Geburt.

Könnten Sie dies bitte überprüfen nd mir zeitnahe eine Rückmeldung geben, da ich gerne die richtigen Tabletten zur aktuellen Stillzeit nehmen möchte.
Die Verpackung und der Kassenbon sind noch in meinem Besitz,
die 4 Blister sind noch veschlossen.
Haltbarkeitsdatum: 02 / 2025
Charge: 3065C60100

Bitte erstatten Sie mir den Betrag von 39,99€ auf mein u.a. Konto, Dankeschön.

Vielen lieben Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Es handelt sich um

Teilen

03-10-2023 um 14:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Procter & Gamble weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Procter & Gamble
Zufriedenheitsindex: 19.4/100

Problem mit Procter & Gamble?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.