Keine Klebekraft bei Damenbinden

  • 09 Nov 2023
  • #558839
  • 72
Anzeige

Hallo...vor kurzem habe ich mir wieder always ultra days besorgt..die,mit den neuen Flügeln. Schön und gut aber wooooo ist die Klebefläche hin? Sie halten nicht mehr an Ort und Stelle sondern verrutschen in den Intimbereich hinein oder fallen raus. Was soll das? Soll man sich so etwa sicher fühlen?Mehrfach auf die Toilette gehen um zu schauen, wo sie sich befindet oder gar mit verschmutzter Wäsche rumlaufen?Wäre nett,wenn ihr euer neues Konzept überarbeitet und das Geld in Klebestreifen investieren würdet.danke

Teilen

09-11-2023 um 21:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Procter & Gamble weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Procter & Gamble
Zufriedenheitsindex: 19.4/100

Problem mit Procter & Gamble?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.