Ich habe Lenor All in 1 Pods Waschmittel gekauft. Heute beim ersten Öffnen habe ich direkt festgestellt, dass einige Pods ausgelaufen sind! Zuvor standen die Pods nur einige Tage im Regal, die Packung wurde weder geschüttelt, noch grob behandelt.
Teilen
27-07-2020 um 17:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Procter & Gamble weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-08-2020 um 01:55 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Super schnelle Reaktion auf mein Problem, super freundliche Kommunikation und direkte Entschädigung, ohne wenn und aber.
Sehr sehr toller Service!
Vielen lieben Dank!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.