Oral-B elektrische Zahnbürste Akku lässt sich nicht laden

  • 18 Sep 2023
  • #542930
  • 110
Anzeige

Hallo, ich habe Mitte Juli bei Lidl die Oral-B-Zahnbürste (Charger Type 3757, Handle Typ 3709-laut der "Betriebsanleitung") gekauft und vorschriftsmässig geladen und gewartet. Seit 2 Wochen habe ich den Eindruck, dass der Akku sich nicht vollständig laden lässt.
Gestern habe ich die Zahnbürste 8 Stunden geladen und heute Morgen konte ich nicht mal vollständig die Mundhygiene beenden.

Wie soll ich mich verhalten? Den Kassenzettel habe ich noch. Wem schicke ich das Gerät. Ich hätte gerne einen neuen Ersatz, da ich mir auch Ersatzzahnbürstchen gekauft habe... Danke für Ihre Antwort.

Teilen

Ärger mit Procter & Gamble?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Procter & Gamble
Zufriedenheitsindex: 18.8/100

Problem mit Procter & Gamble?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.