Reklamation von ARIEL 3 in 1

  • Ungelöst
  • 21 Mär 2020
  • #33303
  • 716
Anzeige

S. g. Damen und Herren,
Zu meiner Person: Ich komme selbst aus der Verpackungsindustrie.
Vorliegend Einzelpackung aus einem 3er Karton-Pack. In einer Dose zerstörte, zusammen geschweißte Balls, teilweise ausgelaufen und die komplette Dose mit ausgelaufenem Produkt verschmiert. Vermutlich geschehen in der Abfüll-Produktionsliene. Während des weiteren Transportes aus der Packung ausgelaufen und dadurch die anderen Kunststoff Umverpackungen im Karton verschmiert.
Packungs-Produktionsnummer: 91 29 03 03 70 A , Abfüllung: 13.31
Zur Kontrolle und Überprüfung möchte ich die Packung als Nachweis zu Ihrer Produktions-Qualitätskontrolle senden.Daher:
Bitte Anschrift und Abteilung mit Empfänger-Namen bekannt geben.
Das Corpus delicti steht versandbereit in meinem Büro und duftet vor sich hin.
M. f. G.
****** ******
Hausverwaltung

Teilen

21-03-2020 um 15:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Procter & Gamble weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-04-2020 um 10:19 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Beranstandung bis zum heutigen Tage ungelöst.
Der Karton mit den Mustern duftet weiterhin in meinem Büro, werde ihn aber jetzt in die Garage verbannen.
m. f. G.
****** ******

2
Procter & Gamble
Zufriedenheitsindex: 19.4/100

Problem mit Procter & Gamble?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.