Procter & Gamble

Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG

Beschwerde schreiben

Suche

Procter & Gamble
Reklamationen & Beschwerden (366)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Procter & Gamble. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Procter & Gamble Always Binden zerreißen

Sehr geehrte Damen und Herren, Die neuen always Binden zerreißen komplett, wenn man versucht, diese aus dem Slip zu entfernen. Die Flügel kleben so fest an der Unterseite des Slips, dass ich die Binde von den Flügeln reiße, sich die Oberseite der Binde dabei auch vom klebenden Unterteil und den Flügeln löst. Im Anschluss muss man die Flügel separat von der Unterseite des Slips entfernen, was sehr umständlich ist. Außerdem entstehen so Fetzen der benutzten Binde, die den Fußboden vollfusseln. Das ist wirklich schlechte Qualität. Die vorherigen always-Binden hatten dieses Problem nicht. Gerade auf einer öffentlichen Toilette ist es sehr unangenehm, wenn man viel Zeit benötigt, um die Hygiene vorzunehmen. Mich hat es in sehr unangenehme Situationen gebracht und ich hoffe daher auf eine kundenorientierte Ersatzleistung. Freundliche Grüße J. ******

Procter & Gamble Sprühaufsatz defekt

Düse des Lufterfrischers febreeze ist defekt. Er tropft nur noch. Der Behälter ist noch über 1/3 gefüllt.

Procter & Gamble Wird nicht vollständig leer!

Guten Tag, habe letzter Zeit das Problem mit dem nachfüller, das die Fläschchen nicht vollständig leer werden, der Stecker aber anfängt zu blinken, selbst nach dem ausmachen und wieder neu reinstecken, blinkt der Stecker erneut! Es kostet ziemlich viel Geld, aber man schmeißt ständig den nachfühler weg obwohl der nicht leer ist! Wenn man die Flüssigkeiten aus den Flaschen zusammen tun würde ist es ne komplette Flasche, für was zahlt man dann den kompletten Preis?! Mit freundlichen Grüßen ******

Procter & Gamble Pampers reißt vorne immer die Klappe ab

Hab für meine Tochter immer die Pampers sensitive war bis jetzt immer zufrieden. Allerdings hab ich jetzt schon die zweite Packung wo bei jeder zweiten Windel vorne die Einklappteile abreisen. Ist sehr ärgerlich!

Procter & Gamble Flasche sprüht nicht

Hab gekauft vor wochen ein febreze textil erfrischer wollte ihn benutzen aber die flasche sprüht nicht egal wo man dreht.jetz hab ich kein einkaufszettel .weil einkauf war vor wochen bei aldi

Procter & Gamble Duftstecker

Hallo, Bei meinem duftstecker von Ihnen sind 2 Stück leer und einer noch zur Hälfte voll!? Wie kann das sein?Der war einfach nur eingesteckt !?

Procter & Gamble Deo old Spice

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe mir ein Old. SPICE Deo gekauft und habe zu Hause bemerkt das es nicht wirklich aus der Dose kommt! Teilweise drücke ich drauf und es tut sich garnix, dann kommt nur weißes Pulver und es packt den Strahl nicht unter die Arme! Es ist sehr nervend

Procter & Gamble Febreze Duftstecker flacon mit 3 verschiedenen Düften

Hallo Ich habe vor nicht allzu langer Zeit das erste mal den duftstecker gekauft und auf kleinster Stufe ausprobiert. Nun blinken alle 3 Lampen blau,das soll ja bedeuten das er leer ist. Tatsächlich ist eine von den 3 Flaschen leer wie kann denn sowas angehen? Sollte ja wenn denn alles gleichzeitig leer sein. Nun muss ich alles wegschmeißen weil es keinen Duft mehr abgibt? Die anderen sind noch halb voll. Für das Geld finde ich das echt viel zu teuer.das kann doch so nicht richtig sein. Mit freundlichem Gruß

Procter & Gamble Febreze Lufterfrischer nur halb voll

Habe gestern den Duft zum hinstellen fürs Bad gekauft..Leider ist er nur halb voll.. Würde Ihnen gerne Bilder zukommen lassen... Wäre sehr nett von ihnen dies zu bearbeiten.. Meine Adresse; ****** ****** Zschochernstr 29 07545 Gera Vielen Dank

Procter & Gamble Febreze 3Volution Duft nicht vollständig leer!

In meinem Haus habe ich insgesamt 3 Febreze Duftstecker 3 Volution angebracht. Leider muss ich zum wiederholten Male feststellen, das die Duftkartuschen nicht bis zum Ende geleert werden. Sie sind stellenweise noch 1/4 voll, wie Sie dem angehängten Bildern entnehmen können. Dies ist leider über die Zeit kein Einzelfall, sondern betrifft regelmäßig all meine Duftkartuschen! Darüber hinaus, steht das Gerät auf kleinster Duftstufe. Febreze verspricht eine Raumerfrischung von bis zu 90 Tagen. Auch hier mache ich leider mehrfach die Erfahrung, das die Duftkartuschen bereits nach 30-40 Tagen leer ist. Da mich diese Problematik nun schon längere Zeit begleitet und ich oft genug nun das obligatorisch „Auge zu drücken“ genutzt habe, möchte ich nun höflichst um eine Entschädigung Bzw. ein Entgegenkommen bitten.

Problem mit Procter & Gamble?

Beschwerde schreiben