Wie sie auf dem beigefügten Bild gut erkennen können, verdampft die Flüssigkeit der drei Kammern sehr unterschiedlich. Die Duftvariante „Lenor“ habe ich jetzt zum dritten mal gekauft und bei Allen war es das selbe Problem und auch immer die linke Kammer halb voll, währenddessen die beiden anderen Kammern schon leer sind! Ich habe es immer ohne Unterbrechungen in der Steckdose und somit für diesen Preis unakzeptabel! Bei einem Vergleichbaren viel günstigeren Produkt habe ich dieses Problem nie gehabt! Werde mir bei dieser Qualität dieses Febreze Produkt nicht mehr kaufen! Möchte aber nicht nur meckern, sondern Ihnen bei Ihrer Qualitätsverbesserung helfen, nur aus diesem Grund sende ich ihnen dieses Schreiben!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Ärger mit Procter & Gamble?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-02-2021 um 13:09 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Einfach nur schwach
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.