Meine Ersatzbürsten für die elektrische Zahnbürste (91593124 - 3+1) - Codiernummer 4 210201035466 - verlieren bei jeder Benutzung Borsten. Dieses ist ausgesprochen unangenehm und lästig. Zudem nicht ungefährlich, weil ich solch eine Borste schon weiter hinten im Hals sitzen hatte.
Teilen
28-04-2020 um 14:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Procter & Gamble weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-05-2020 um 18:25 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich finde es einfach unerhört, nicht zu reagieren bzw. mir mitzuteilen, dass meine Reklamation mehr Aussicht auf Erfolg hat, wenn ich einen Preis bezahle für eine schriftliche (briefliche?) Reklamation.
Zu traurig, dass procter& gammle eine Monopolstellung hat, so dass anscheinend Kundenzufriedenheit überhaupt keine Rolle (spielen muss).
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.