Sehr geehrte Damen und Herren,
am 4.7.20 kauften wir ein Prophete Damen e-bike. Im Juni des folgenden Jahres war der Akku nach geringer Laufleistung bereits kaputt. Mehrere e-mails und Telefonate mit dem call-center folgten. Die zugesagte Abholung und Reparatur ist bis heute, 7.9.2021, nicht erfolgt.
Bitte helfen Sie uns.
Mit freundlichem Gruß
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-10-2021 um 20:26 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Call center Mitarbeiter waren sehr nett, ohne Reklamation 24 wäre wahrscheinlich nichts passiert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.