Am 23.5 habe ich ein E Bike Graveler 27,5“ von ihnen erworben.
Nach 3 Wochen ist das Fahrrad bereits defekt.
Der Motor macht nichts mehr !
Ihre Servicemitarbeiter am Telefon verweigern mir den Reparatur Service zu Hause der in 7-10 Tagen vor Ort das Bike reparieren könnte und verweisen auf einen in meiner Nähe (40km) befindlichen Händler der ihr Produkt reparieren soll… dieser teilte mir am Telefon mit das er 6-7 Wochen keine Termine mehr frei hat.
Ich soll also nach Kauf und 3 Wochen Nutzung ihres Produktes, 2 Monate warten bis mein Garantie Fall behandelt wird… ihr Verhalten gegenüber einem Kunden ist skandalös und ich werde jede Möglichkeit nutzen dieses publik zu machen !
Ein betrogener Kunde !
****** ******
Mail: ******@t-online.de
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-07-2022 um 19:47 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Hotline Mitarbeiter sind völlig inkompetent …. Nur der Monteur war gut… kundenunfreulicher als PROPHETE geht nicht… glatte 6
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.