E Bike nach 3 Wochen defekt

  • Behoben
  • 16 Jun 2022
  • #388824
  • 258
Anzeige

Am 23.5 habe ich ein E Bike Graveler 27,5“ von ihnen erworben.
Nach 3 Wochen ist das Fahrrad bereits defekt.
Der Motor macht nichts mehr !
Ihre Servicemitarbeiter am Telefon verweigern mir den Reparatur Service zu Hause der in 7-10 Tagen vor Ort das Bike reparieren könnte und verweisen auf einen in meiner Nähe (40km) befindlichen Händler der ihr Produkt reparieren soll… dieser teilte mir am Telefon mit das er 6-7 Wochen keine Termine mehr frei hat.
Ich soll also nach Kauf und 3 Wochen Nutzung ihres Produktes, 2 Monate warten bis mein Garantie Fall behandelt wird… ihr Verhalten gegenüber einem Kunden ist skandalös und ich werde jede Möglichkeit nutzen dieses publik zu machen !
Ein betrogener Kunde !
****** ******
Mail: ******@t-online.de

Teilen

Ärger mit Prophete?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-07-2022 um 19:47 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Hotline Mitarbeiter sind völlig inkompetent …. Nur der Monteur war gut… kundenunfreulicher als PROPHETE geht nicht… glatte 6

1
Prophete
Zufriedenheitsindex: 60.2/100

Problem mit Prophete?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.