Error 21 und keine Reaktion auf der Service E-Mail Adresse

  • Behoben
  • 05 Apr 2023
  • #480221
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ich habe mich mittlerweile mehrfach an den Service über die angegebene E-Mail Adresse gewandt. Doch es passiert einfach nichts.

Sollte innerhalb der nächsten Woche nichts passieren werde ich meinen Rechtsbeistand zur Rate ziehen. Es kommt mir vor als wollte man hier Zeit schinden um aus der Garantiezeit heraus zu fallen (sind aber noch 3 Monate).

Ein kaputter Trittsensor kostet den Hersteller incl Arbeitslohn vielleicht 25€. Eigentlich wäre es zu schade die Kosten jetzt unnütz in die Höhe zu treiben. Aber meine Anwaltskosten werde ich natürlich in Rechnung stellen.

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05-04-2023 um 07:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Prophete weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-07-2023 um 10:54 Uhr


Guten Tag,

wir freuen uns, dass unser Servicetechniker Ihr E-Bike bei Ihnen vor Ort reparieren konnte. Mit unseren werkseigenen Monteuren und unserem Servicepartnernetz bieten wir flächendeckend fachkundige Reparaturen und Inspektionen an.

Herzliche Grüße aus Rheda-Wiedenbrück,
Ihr Prophete in Moving Kundenservice-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-08-2023 um 09:48 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice braucht anscheinend einen gewaltigen Tritt in den Allerwertesten ehe er überhaupt reagiert.

Der Service Techniker war verständnisvoll, hat das Problem technisch korrekt analysiert und behoben. Da gab es nichts zu meckern.

Aber die Annahme eines Fehlers ohne Reklamation24 war anscheinend nicht möglich.

3
Prophete
Zufriedenheitsindex: 60.2/100

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