Bestellung vom Unternehmen storniert

  • 22 Jan 2024
  • #578530
  • 45
Anzeige

Ich habe mir vor 2 Wochen etwas von Pull and Bear bestellt. Ich bekam eine Mail mir keine Sorgen zu machen falls der Bestellstatus sich nicht ändert. Letzte Woche wurde dann ein Artikel storniert und heute letztendlich meine gesamte Bestellung ohne eine Mail oder sonstiges erhalten zu haben. Find ich von dem Unternehmen leider ziemlich unseriös, da mir sowas bei Online Einkäufen noch nie passiert ist.

Teilen

Ärger mit Pull & Bear?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Pull & Bear
Zufriedenheitsindex: 41.8/100

Problem mit Pull & Bear?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.