Qualitätsbeschwerde

  • 17 Feb 2024
  • #584766
  • 53
Anzeige

Ich habe am 03.01.2024 eine Bestellung aufgegeben die aus mehreren Teilen besteht, am 15.01.2024 kam die auch an.
Nach einem Monat und zwei Tage sehen zwei Teile davon schrecklich aus, super veraltet als wären diese zwei Jahre alt.
Übrigens, die Teile wurde noch kein Mal gewaschen/getrocknet/gebügelt.
Was für eine Lösung können Sie anbieten, weil das totat unfair wäre das man sein Geld ausgibt und schon nach einem Monat verschwendet.

Teilen

Ärger mit Pull & Bear?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Pull & Bear
Zufriedenheitsindex: 41.8/100

Problem mit Pull & Bear?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.