Pull & Bear

Pull & Bear Deutschland B.V. & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Pull & Bear
Reklamationen & Beschwerden (478)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Pull & Bear. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Pull & Bear Rücksendung

Ich habe als Gast bestellt unter der Bestellnummer 20195455049. Leider habe ich beim bestellvorgang eine Festnetznummer angegeben. Darüber ist es mir nicht möglich den für die Rücksendung erforderlichen Code zu verstehen. Die Stimme vom Band ist Nicht verständlich. Bitte helfen Sie mir auf diesem Weg weiter.

Pull & Bear Wie kontaktiere ich PullandBear?

Ich würde gerne wissen, ob ein bestimmter Artikel den ich zur Zeit nicht finden kann bei Ihrer Page (ausverkauft?) wieder kommt. Ich möchte außerdem wissen an wen ich mich wenden kann wenn etwas mit der Rücksendung nicht funktioniert! Haben Sie eine Telefonnummer für mich? Meine E-Mail-Adresse lautet: ******@t-online.de Bitte antworten Sie mir per E-Mail. Vielen Dank!

Pull & Bear Strenger geruch

Ich hab in bochum einen schwarzen sweatshirt von Pull and Bear gekauft. Der ganze Stand mit den sweatshirts hatte im laden schon gestunken aber ich dachte das es nach dem waschen weg gehen würde. Ich habe es jetzt schon 4 mal gewaschen und der Geruch ist immer noch nicht weg. Es riecht sehr unangenehm und dreckig. Bin sehr enttäuscht hätte sowas nicht von Pull and Bear erwartet.

Pull & Bear Mangelnde Qualität

Ich habe vor einigen Tagen ein Oberteil auf Zalando bestellt. Dieses Oberteil ist nach einmal tragen direkt verfuselt und es sieht sehr billig aus. Das Verkaufsschild ist noch vorhanden, jedoch nicht mehr dran. Da ich vorhatte es zu behalten. Die Frist für die Rücksendung ist noch nicht überschritten. Das Oberteil war ungefähr 4std. Getragen.

Pull & Bear Wo bleibt meine Bestellung

Guten Tag, ich habe am 18. Februar eine Bestellung aufgegeben, die zwischen dem 21. und 23. Februar verschickt werden sollte und bis heute noch nicht bei mir angekommen ist. In meinem Status ist sie immer noch in Bearbeitung. Wann kann ich endlich mit meiner Bestellung rechnen? Bestellnummer:20192687543 ****** ******

Pull & Bear Rückerstattung Rücksendung

Hallo, Meine Bestellung 20109912842 wurde mit Klarna bezahlt und alle Artikel wurden zurückgesendet mit der Nr. 4000173116, jedoch wurde keine Rückerstattung bei Klarna weitergegeben. Ich habe eine Mahnung erhalten. Können Sie dies überprüfen?

Pull & Bear sendung nicht auffindbar.

20117735806 die sendung ist laut dpd nicht auffindbar. bitte um hilfe

Pull & Bear Mangel an Kundenservice

Guten Tag, ich arbeite selber in einem Kundenservice und hätte mir nicht gedacht, dass das so schwer sein kann. Eine Frechheit, dass nicht auf meine Fragen geantwortet wurde und mein Problem meinerseits nicht gelöst wurde, aber seitens eurer einfach Standard Nachrichten/Mails zugesendet werden und dann der Fall für euch geklärt ist, ist sehr frech und unverschämt. Ich erwarte mir einen reibungslosen und unkomplizierten Service. Jeder andere Kundenservice bekommt es hin, ihr anscheinend nicht oder habt keine kompetente Mitarbeiter, immerhin ist es logisch das Kunde König ist, vielleicht solltet ihr dies eure Mitarbeiter nochmals klarmachen, so verliert ihr nur Kunden! Ich weis euch ist es egal einen Kunden zu verlieren (wie gesagt arbeite selber im Kundenservice) trotz allem gehört es gesagt.

Pull & Bear Chemikalien im Artikel

****** ****** Warstein Am 14.1.24 habe ich eine schwarze Jeans bestellt, die einen extrem starken chemischen Geruch hat. Ich habe die Hose seitdem unzählige Male gewaschen, allerdings erfolglos, der Geruch ist immer noch stark. Zudem sind diese Chemikalien ungesund. Dieser Artikel ist für den Kunden nicht zumutbar, ich möchte daher reklamieren .

Pull & Bear Keinen Kaufbeleg erhalten

Am Samstag Nachmittag habe ich bei Pull&Bear, Tauentzienstraße, 3 Kleidungsstücke an der SB Kasse gekauft und leider wurde kein Kaufbeleg ausgedruckt. Ich bin dann trotzdem gegangen und habe nicht gemerkt, dass die Diebstahlsicherung noch an den Kleidungsstücken war (es hat komischerweise auch beim Herausgehen keinen Alarm gegeben). Heute habe ich bei Ihnen angerufen und mir wurde gesagt, wenn ich Ihnen meine EC Karten Daten per Email schicke, können Sie mir den Kaufbeleg schicken und ich kann dann zur Filiale gehen und die Diebstahlsicherung entfernen lassen. Bitte Kaufbeleg per Email schicken ******@hotmail.de

Problem mit Pull & Bear?

Beschwerde schreiben