Verarsche !!!!!!!!

  • Ungelöst
  • 10 Jul 2018
  • #3905
  • 616
Anzeige

Ich habe bei Quelle bestellt und musste einige Anzahlung leisten die ich natürlich auch gemacht hatte. Nach dem ein bestelltest Bett NICHT ankam mit der begründung ich sei angeblich nicht angetroffen obwohl ich den ganzen Tag Zuhause war und ich sogar hermes gesehen habe aus dem Fenster wie die in der gegenüberliegende seite (bei Nachbarn eine lieferung übergeben haben) als ich dann bei hermes angerufen habe sind die erst gsr nicht dran gegangen obwohl die wartezeit 3 min betrug nach 15 min in der warteschleife habe ich aufgelegt und bei Quelle angerufen die mich dann auch noch angekeift hatten von wegen es sei meine Schuld und man kann nichts machen außer warten! Nach mehrmaligen versuchen hatte man mir dann mitgeteilt dass, das Bett wieder zurückgeschickt wurde und ich eine Gutschrift habe als ich ein neues Bett bestellt hatte sagte man mir ich müsse eine Anzahlung leisten worauf ich kein Verständnis habe nach mehrmaligen anrufen und unzählige erklärungen haben die endlich das Bett freigegeben. Darüber hinaus habe ich noch eine Gutschrift die man mir versichert hatte wegen einen Luftentfeuchter den ich auch zurück geschickt hatte. Dafür wollte ich eine Waschmachiene bestellen auf Raten wo man mich erst immer hingehalten hatte und am ende gesagt wurde nein ich muss die komplett zahlen auf meine frage was mit meiner Gutschrift ist sagte man mir das ich dafür die Matratze (die ich auch bestellt hatte und auch angekommen ist) nicht mehr Zahlen muss. Ich habe auf eine bestätigung bestanden worauf man mir versichert hat das die per email kommt und nur bis jetzt nichts kam! Das ist ein kompletter verarscher verein und ich werde sicherlich die niemals weiterempfehlen! Keiner weiß was der andere tut und man spielte nur mit mir und am ende noch mich auf Lautsprecher gesetzt und mich da ausgelacht! Von wegen geschultes Personal:@!!!!!!!!!!

Teilen

10-07-2018 um 20:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Quelle weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-08-2018 um 16:05 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

An Freundlichkeit mangelt es an einigen Mitarbeitern. Genau wie die fehlende hilfsbereitschaft! Kein entgegenkommen und auch keine genauen Infos man wird nur abgewimmelt ! Das schlimme man Zahlt auch noch für die anrufe die man macht und nichts ändert sich!

2
Quelle
Zufriedenheitsindex: 45.6/100

Problem mit Quelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.