Rückerstattung der Kaufsumme

Reklamation über QVC



Anzeige

Reklamation:

Ich warte nun auf eine Rückerstattung des Kaufpreises eines Produktes das ich nie erhielt und definitiv an qvc retourniert wurde. Der Preis wurde sofort von meiner Kreditkarte abgezogen und nach 11/2 Monaten trotz Anruf und E-Mail nicht wieder gutgeschrieben. Die Entschuldigung ist, die Abteilung -Retouren ist überlastet. Diese Firma arbeitet mit dem Geld der Kunden und schafft sich damit einen einstweiligen kostenlosen Kredit ! Gehört publiziert !!!!

Meine Forderung:

Umgehende Erstattung des abgezogenen Betrages

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Reklamation mit Freunden teilen:


Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.
Anzeige
Reklamation - QVC

QVC

Telemarketing

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater