Rückerstattung der Kaufsumme

  • 14 Nov 2017
  • #1619
  • 1.986
Anzeige

Ich warte nun auf eine Rückerstattung des Kaufpreises eines Produktes das ich nie erhielt und definitiv an qvc retourniert wurde. Der Preis wurde sofort von meiner Kreditkarte abgezogen und nach 11/2 Monaten trotz Anruf und E-Mail nicht wieder gutgeschrieben. Die Entschuldigung ist, die Abteilung -Retouren ist überlastet. Diese Firma arbeitet mit dem Geld der Kunden und schafft sich damit einen einstweiligen kostenlosen Kredit ! Gehört publiziert !!!!

Teilen

14-11-2017 um 11:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an QVC weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
QVC
Zufriedenheitsindex: 32.9/100

Problem mit QVC?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.