Sehr geehrte Damen und Herren,
leider muss ich die bei ihnen im vorigen Jahr gekaufte Woll Pfanne reklamieren. Es hat sich die Beschichtung stellenweise gelöst . Ich traue mich nicht mehr die Pfanne zu nutzen.
Wie ist jetzt die Verfahrensweise? Ich hoffe sie können mir schnell helfen.
Mit freundlichen Grüßen
****** Weiß
Teilen
30-03-2020 um 15:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an QVC weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-07-2020 um 20:08 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?QVC konnte das Problem nicht lösen, hat mich an den Hersteller verwiesen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.