Zum 4 Mal beschädigt angekommen!!!!!!

  • Ungelöst
  • 06 Mai 2018
  • #3262
  • 1.016
Anzeige

Lumida Flora Leuchtende Blume wurde zu 3 Mal (loswerden Übertopf) beschädigt geliefert. Auf Nachfrage bei Kundendienst wurde mir 10€ Rabatt angeboten. Dann erfolgte die Lieferung zum 4 Mal, WIEDER BESCHÄDIGT!!! Auf Nachfrage beim Kundenservice nach einer Lösung ( da wir schon eine Lumida Pflanze am 28.03 gekauft haben und sie OK war, wollte ich eine zweite haben, die auch OK ist) zb. einem Rabatt, da ich sie dann reperieren und behalten würde, wurde ich " abgewimmelt". Auf meine Bitte mit einem Vorgesetzten zu sprechen, legte sie auf!

Meine Frau ist eine langjährige Qvc Kundin und so eine Behandlung hat keiner verdient. Sollte keine Einigung stattfinden, werden wir uns in Zukunft zweimal überlegen etwas zu bestellen!!!!! Noch nie habe ich so eine schlechte Erfahrungen mit Qvc gemach- bin sehr enttäuscht.


MfG

A. ******

Teilen

06-05-2018 um 19:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an QVC weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-07-2018 um 19:51 Uhr


Problem ungelöst

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kann nicht empfehlen, die Blume und der Kundendienst ist auch nicht gut.

2
QVC
Zufriedenheitsindex: 32.2/100

Problem mit QVC?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.