Rakuten.de

Elektronikhändler

Rakuten.de Kontaktdaten

Adresse
Rakuten Deutschland GmbH
Geisfelder Str. 16
96050 Bamberg

Telefon
+49 (0)951 / 408 39 100

Fax
004995140839109

Rakuten.de Kontaktdaten


Adresse
Rakuten Deutschland GmbH
Geisfelder Str. 16
96050 Bamberg

Telefon
+49 (0)951 / 408 39 100

Fax
004995140839109

DIESE SEITE TEILEN

Ärger mit einem Unternehmen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

  • Reklamationsformular nutzen
  • In 2 Minuten Versandfertig!
  • Entschädigung fordern
  • Fast 80% der Beschwerden werden erfolgreich behoben
Beschwerde schreiben!
Anzeige

Rakuten.de
Reklamationen & Beschwerden (3)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Rakuten.de und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Rakuten.de schnell & wirkungsvoll lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Rakuten.de!

Rakuten.de Logo

Rakuten.de Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Rakuten.de - Drittanfragen (Third-Party) blockt auf www.rakuten.de den Button: „Jetzt kaufen“

Nachdem in Rakuten.de ein Bestelltext, also die Kontodaten mit „Newsletter anfordern“, vollständig eingegeben wurde erscheint der Hinweis: „Das System hat einige Daten nicht sicher verarbeitet, versuchen Sie es später erneut“ Da bei einer Zahlungsart: „Vorkasse“ der Verkäufer auch bei falscher Dateneingabe keinerlei Risiko eingeht, sind die Daten zunächst schlüssig, wenn da die Datensammler (Google & Co.) als Drittanfragen, insgesamt hier 98, mitmischen würden! Der Webseitennutzer hatte hier ein IP-Anonymisierung Betriebssystem genutzt, dass kaum ein Drittservice gerne hat. Weiter lesen auf: http://pc-wedel.de/archiv/Rakuten_und_die_vielen_Drittanbieter-Freune.pdf

Rakuten.de - Produkt kann nicht aktiviert werden

Rakuten bearbeitet Reklamationen nicht, versendet nur automatisierte Emails. Sowohl Anrufe als auch Emails sind erfolglos, das ist der allerletzte Laden!!!

Rakuten.de - Ring reklamiert ...kein Feedback

über rakuten habe ich einen Ring bestellt mit 21 zirkonia.Nach und nach vielen 2 Steine raus.Ich reklamierte und bekam 1 Retourenschein vom Händler.Mit der Zusage per Email das ich nach Retouren Eingang umgehend einen neuen Ring erhalten.Das war 20.4.19.Bis heute habe ich bei Feedback geschweige denn eine Antwort vom Schmuckhändler G&S Schmucktruhe noch einen neuen Ring.

Diese Reklamation wird von Reklamieren24.de unterstützt. Mehr erfahren
Anzeige

Warum du eine Rakuten.de Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 50.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Rakuten.de Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Rakuten.de hat 3 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Rakuten.de ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 16.3

Mit einer Gesamtanzahl von 3 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 16.3 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 50.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 zählt zu den Top Beschwerdeplattformen in Deutschland und ist für dich völlig kostenlos.

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Rakuten.de Reklamation schreiben, Vertrag kündigen

Wenn du eine Reklamation über Rakuten.de schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Rakuten.de schreiben

Wenn du ein Vertrag mit Rakuten.de kündigen möchtest, dann klicke hier: Vertrag mit Rakuten.de kündigen

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Rakuten.de Reklamation:

Rakuten.de
Geisfelder Str. 16
96050 Bamberg

Telefon: +49 (0)951 / 408 39 100
E-mail: service@rakuten.de

Jetzt Beschwerde über Rakuten.de schreiben!

Über 20.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!