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Rakuten.de - Kleine Bestellungen werden nicht angenommen.

Seit Tagen versuche ich folgenden Artikel: 1 X Zapfen AUBI TS Schnäpper Hülse Türverschluss B100 Schnapper SI Siegenia, Artikel-Nr. 69542645, EAN7427101120865 von Händler / Verkäufer meb-shop zu bestellen. Dann kommt immer die Meldung: Entschuldigen Sie bitte, ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten., usw. Bestelle ich aber ein Tablet für 200,00 €, geht die Bestellung sofort durch. Dies ist eine große Sauerei am Kunden. Rakuten ist für mich unseriös und das Letzte. Die vielen schlechten Bewertungen sind leider alle war. Also besser woanders Bestellen.

Rakuten.de - Hab eine Microsoft Office Linzenz gekauft und nicht erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, leider haben wir noch keine Bestätigung zu unserem gekauften Artikel erhalten. Mit der Bitte um Bearbeitung und Übersendung Vorab besten Dank. Mit freundlichen Grüßen Markus Rosenmüller [briefbogen] Latro Food GmbH Phone: + 49 8542 / 91 77 10 Sammarei 56 a, 94496 Ortenburg Fax : + 49 8542 / 91 77 11 Germany Handy: + 49 171 / 45 13 903 E-Mail: latro.food@t-online.de http://www.latro.food.de Von: service@paypal.de Gesendet: Mittwoch, 5. August 2020 12:58 An: Markus Rosenmüller <******@t-online.de> Betreff: Bestätigung Ihrer Zahlung an Rakuten Deutschland GmbH 5. Aug 2020 12:57:24 MESZ Transaktionscode: 8TD38730L18967321 https://www.paypal.com/myaccount/t.. [paypal] 5. Aug 2020 12:57:24 MESZ Transaktionscode: 8TD38730L18967321 Guten Tag, Markus Rosenmüller! Sie haben eine Zahlung über €11,80 EUR an Rakuten Deutschland GmbH gesendet (bezahlen@Rakuten.deRakuten.de>). Wir werden den Betrag innerhalb der nächsten 1-2 Arbeitstage von Ihrem Bankkonto abbuchen. Bitte sorgen Sie dafür, dass Ihr Bankkonto ausreichend gedeckt ist, um Gebühren zu vermeiden. Händler Rakuten Deutschland GmbH bezahlen@Rakuten.deRakuten.de> +49 095140839100 Mitteilung an Händler Sie haben keine Mitteilung eingegeben. Lieferadresse Markus Rosenmüller Sammarei 56 a 94496 Ortenburg Deutschland Versanddetails Der Verkäufer hat noch keine Versanddetails angegeben. [Gute Freunde, guter Deal: 10 Euro für lhre Empfehlung.] Beschreibung Stückpreis Anzahl Betrag dddf7e8277274c149bba21d9dd6db489 PAYPAL RAKUTEN DEUTSCHLAND GMBH €11,80 EUR 1 €11,80 EUR Zwischensumme €11,80 EUR Summe €11,80 EUR Zahlung €11,80 EUR Zahlung gesendet an bezahlen@Rakuten.deRakuten.de> Rechnungsnummer: 9bba21d9dd6db4895772 Probleme mit Ihrer Zahlung? Ab dem Datum der Transaktion haben Sie 180 Tage lang Zeit, um auf der Seite "Konfliktlösungen" ein Problem zu melden. [https://www.paypalobjects.com/en_US/i/icon/icon_help_16x16.gif]Haben Sie Fragen? Antworten finden Sie im Hilfe-Center unter www.paypal.com/de/help. Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail. Diese Mailbox wird nicht überwacht. Wenn Sie Hilfe benötigen, loggen Sie sich in Ihr PayPal-Konto ein und klicken Sie auf Hilfe. Anstelle unserer HTML-E-Mails können wir Ihnen Benachrichtigungen auch als Reintext zusenden. Wenn Sie Ihre Optionen für E-Mail-Benachrichtigungen ändern wollen, loggen Sie sich in Ihr Konto ein und klicken Sie unter "Mein Profil" auf Einstellungen. Copyright © 1999–2020 PayPal. Alle Rechte vorbehalten. PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A., Société en Commandite par Actions. Eingetragener Firmensitz: 22-24 Boulevard Royal, L-2449 Luxembourg, RCS Luxembourg B 118 349 PayPal PPX001066:1.1:f9f35278de4c4 ________________________________________ Viele Grüße Ihr Rakuten-Team Tel: +49(0)951 – 408 391 00 | Fax: +49(0)951 – 408 391 09 | E-Mail: service@Rakuten.de Rakuten Deutschland GmbH Geisfelder Straße 16, 96050 Bamberg - Germany Geschäftsführung: Guido Schulz | Amtsgericht Bamberg: HRB 5699 Please, don't erase this information: ref:_00Db0c1Ex._5001p3n1Eig:ref

Rakuten.de - Ich benötige eine Rückerstattung der Ware.

Ich kaufte einen Helm für meine Frau und einen für mich. Vom selben Modell. Über die Rakuten-Website. Ich habe nur die Größe Helm (P / M) erhalten, die andere Größe Helm (M / G) nicht angekommen. Und auf der Rechnung steht von Hand: "Pos 2 wird nachgeliefert" Die DHL-Website zeigt, wie die Bestellung geliefert wurde, als Teil davon tatsächlich geliefert wurde. Ich habe hundertmal angerufen, niemand löst das Problem. Schreckliche Anwesenheit. Ich benötige eine Rückerstattung der Ware. Im Anhang sende ich die Rechnung.

Rakuten.de - Ware nicht geliefert und Händler nicht erreichbar

ich habe am 12.06.2020 etwa um 11 Uhr die meine Bestellung beim Händler (Scooterteile Wismar, Wolfgang Eberhard Wiechert) über Rakuten.de getätigt. Bei der Bestellung war eine Lieferzeit von 1-3 Tagen angegeben. Kurz darauf etwa um 11:30 Uhr bekam ich dann eine E-Mail, das sich die Lieferung verzögert und das neue Versanddatum der 09.07.2020 ist. Grundsätzlich ist das für mich nicht das Problem, auch wenn ich mich auf eine zeitnahe Lieferung gefreut hatte konnte ich mich mit der Lieferung fast 4 Wochen nach der Bestellung abfinden. Auf meine Anfrage vom 03.07.2020 ob das Lieferdatum noch besteht, erhielt ich am Folgetag vom Händler die Bestätigung „Bisher wurde keine Verspätung mitgeteilt, sodass Sie mit der Lieferung zum 9.7. rechnen können.“ Am 09.07.2020 erhielt ich dann von service@Rakuten.de die “vermeintliche“ Versandbestätigung sowie die Trackingnummer von DHL. Seitdem hat sich am Sendungsstatus „Die Sendung wurde elektronisch angekündigt.“ Jedoch nichts getan. Laut DHL bedeutet dieser Status, das der Händler den Versand online beauftragt hat, das Paket jedoch noch nicht im Verteilerzentrum eingegangen ist. Daraufhin habe ich dem Händler am 13.07.2020 per E-Mail eine Frist bis ende 17.07.2020 gegeben die Bestellung zuzustellen, andernfalls werde ich von dem Kaufvertrag zurücktreten. Bislang habe ich jedoch keinerlei Reaktion auf meine E-Mail erhalten, genauso wie ich in den letzten Tagen mehrfach erfolglos versucht habe jemanden telefonisch beim Händler zu erreichen.

Rakuten.de - Bezahlte Ware nach acht Wochen nicht geliefert

Der Rakuten Kundendienst kümmert sich um nichts, der Händler ( Scooterteile Wismar, Wolfgang Eberhard Wiechert) bei Rakuten hat mein Geld sofort bekommen, liefern will er aber auch nach acht Wochen nicht, beschreibt die Ware aber als Lagernd. Vom Händler werde ich immer nur vertröstet. Der Kundendienst bei Rakuten unternimmt nichts, ich schreibe den Kundendienst immer wieder an, aber Rakuten bietet mir keine Hilfe. Rakuten? Nein danke!

Rakuten.de - Whirpool defekt

4 Tage benutzt.. und Whirlpool nicht mehr benutzbar... miserabler unfreundlicher Kundenservice.. Display defekt.. Pool nicht mehr zu bedienen...

Rakuten.de - Rückzahlung

Sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund der langen Lieferfrist wurde die Ware nicht mehr gebraucht und nach 7 tägiger DHL Packstation Lagerzeit an den Verkäufer zurückgeschickt. Nach Kontakt mit dem Verkäufer wurde mir zugesichert, dass nach der Prüfung der Kaufbetrag auf mein Konto überwiesen wird. Auch nach mehren Anfragen ist bis keine Zahlung eingegangen Mit freundlichen Grüßen Ralf Schröder Im Anhang: Mail vom Verkäufer, Anfrage bei Rakuten, DHL Sendungsverlauf

Rakuten.de - Betr.Rückzahlung

Fall 01971053. Die Rückzahlung ist bis heute am 25.06.2020 noch nicht erfolgt. Mit Freundlichen Grüßen Erwin Dries

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Rakuten.de - Eine reine Kathastrophe, Transportschaden und kein Service bzw. Handeln!!!!

Ich habe im April eine Liege bestellt, diese wurde angeliefert und hatte ein Transportschaden. Diesen habe ich umgehend gemeldet mit Bilder usw., es passierte nix. Dann habe ich Paypal eingeschaltet, es gab div. Email Verkehr ohne jeglichen Erfolg. Ich sollte die Liege auf meine Kosten zurücksenden, was für eine Frechheit. Ich habe niemals einen Widerruf platziert und Rakuten um Stellungnahme gebeten. Jedoch auch ohne Erfolg! Die Horline ist auch sehr sehr schlecht, die Dame sprach sehr schlecht die deutsche Sprache und hat auch bei jedem Telefonat mir eine schriftliche Antwort in Aussicht gestellt, auch die kam nie! Ich will eine Liege in A-Ware wie bestellt, ich bin kein Lackiere und auch keine Techniker der Liegen rep. auch lt. Gesetz bin ich dazu nicht verpflichtet! Der Lieferant will nur die def. Teile nachsenden, die Lackschäden und die div. Fehlteile nicht, was soll ich mit einer Zerkratzten Liege und Fehlteilen? Es ist eine bodenlose Frechheit was hier an den Tag gelegt wird, nach meinen Erfahrungen kann ich hier nur sagen, die Kunden werden abgezockt.... Ich will nur meine bestellte A-Ware ohne Kratzer und Fehlteile und bitte an die geltenden Gesetze beachten. (Transportschaden gemeldet und ich bin nicht verpflichtet die so zu akzeptieren!

Rakuten.de - Rakuten.de - Ware wird nicht geliefert

3 Produkte von 2 Anbietern über Rakuten bestellt. Ware ist natürlich nie angekommen. Den Kundenservice kann sich Rakuten auch sparen da er zu nichts gut ist. Verarsche der Kunden

Rakuten.de - Nicht gelieferte Ware

Ich habe am 26.05.20 Audials Musikk 2020 bei Ihnen bestellt und die 18,95 per PayPal bezahlt.Sie haben dies an SOFTcore eShop übergeben.Von diser Firma habe ich alle 4 Tage eine Info erhalten dass soviel zutun ist und ich möchte mich doch etwas gedulden. Am 13.06. bin ich bei dieser Firma vom der Bestellung zurück getreten und habe sie aufgefordert das Gld auf mein PayPal Konto zurück zuüberweisen.Heute früh habe ich von dort Antwort erhalten ,dass sie jetzt erkannt haben mir es schon gesendet zu haben was natürlich nicht stimmt. Ich hatte in der Vergangenheit schon bei Rakuten bestellt und war eigentlich sehr zufrieden.Das Sie mit solchen unseriösen Firmen zusammenarbeiten finde ich sehr schade. MfG Udo Bachmann

Rakuten.de - Ignorieren der Widerrufsbelehrung

Ich habe am 30.04.2020 eine Bestellung aufgegeben. Am selben Tag habe ich gemäß der Widerrufsbelehrung einen Widerruf abgeschickt. Seit dem keine Rückmeldung. Mehrere Emails habe ich versendet, aber es ist so als gäbe es Rakuten nicht. Ich habe weder die Ware noch eine Bestätigung meines Widerrufs erhalten. Weshalb bietet Rakuten eine Widerrufsbelehrung, wenn sie selbst von Rakuten ignoriert wird? Ich will mein Geld zurück! Als Kunde fühle ich mich richtig verarscht!

Rakuten.de - Bestellung 478-385-785

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Bestellung sollte am 04.06.2020 mit DPD geliefert werden. Der Versender hat anscheinend eine falsche Lieferadresse angegeben. Das Problem müsste der Versender nun mit DPD lösen. Er kümmert sich aber nicht! Somit wird auch nicht geliefert. Sollte die Sendung bis zum 13.06.2020 nicht geliefert sein werde ich die Bestellung stornieren. Mit freundlichen Grüßen MR

Rakuten.de - Ich kann den Birkenstock Schuhe Gr. 45 nicht bestellen.

Ich habe ein techn. Problem. Ich kann den Birkenstock ESD-Clog Tokio , Größe 45 in schwarz nicht anklicken und bestellen.

Rakuten.de - Ware bezahlt aber nicht erhalten

ich habe am 12.05.2020 ein Apple iPhone SE 64GB bestellt, Lieferdatum 1-3 Tage, das Handy kam bis heute nicht an, habe Verkäufer 3 mal kontaktiert, der Verkäufer schrieb mir probleme mit dem Logistik und weiß auch nicht wann die Ware geliefert wird. ich habe Rakuten Kundenservice per Mail kontaktiert, dass ich die Ware nicht mehr haben möchte und das Sie mir den Kaufpreis in Höhe von 185,99 Euro rückerstatten, leider haben Sie gar nicht auf meinem E.Mail geantwortet, ich könnte vor Wut platzen, Geld weg die Ware nicht bekommen.

Rakuten.de - Artikel nie angekommen, keine Benachrichtigung, keine Rückerstattung

Ich habe Anfang April ein Wikingerschach über Sportbude bestellt. .Artikel wurde angeblich versandt, es gab aber keine Benachrichtigungsmail. Artikel wurde daraufhin wieder zurückgesendet, ohne Benachrichtigung. Es erfolgte keine Rückerstattung und nach mehrmaliger Kontaktaufnahme mit dem Fachhändler auch keine Reaktion. Die Hotline besteht gefühlt nur aus 2 Personen. Rakuten hilft nicht aktiv, sondern schiebt die Verantwortung auf den Fachhändler ab. Ich möchte meine Rückerstattung erhalten.

Rakuten.de - Keine Lieferung

Die Bestellung von zwei Alkorplan Rollen a 25m und Folienwinkel sollte eine Lieferzeit von 6-8 Werktagen haben. Nach 13 Tagen und vier E-Mails von meiner Seite bis dato KEINE Reaktion seitens pollkaiser. Telefonisch ist NIE jemand erreichbar.

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

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Rakuten.de - Defekte Kaffeemaschine

Ich habe mehrfach per E-Mail und über Telefon beim Unternehmen nachgefragt, wie hier zu verfahren ist. Die defekte Kaffeemaschine sagt nach knapp einem Jahr pfleglichster Behandlung gar nichts mehr. Es kommt seit 14 Tagen keine Antwort vom Kundenservice. Der Mitarbeiter an der Hotline sprach kaum deutsch. Ich habe allmählich den Eindruck, man spielt hier auf Zeit und wartet, dass der Kunde müde wird. Das werde ich bei ca. 130,- Euro Kaufpreis mit Sicherheit nicht. Bei Rakuten.de bestelle ich nie wieder!

Rakuten.de - Reklamation

Hallo, habe vor wenigen Monaten eine Tastatur für knapp 40 Euro gekauft beim Anbieter Olano. BESTELLNUMMER431-865-306. Leider sind die Tasten schon so abgenutzt das man kaum noch die Buchstaben erkennt. Hatte sowas noch nie bei einer Tastatur. Habe den Anbieter kontaktiert, jedoch kommt keine antwort zurück. Da ich gerne bei Rakuten kaufe hoffe ich das sie mein Anliegen klären können. Danke im voraus

Rakuten.de - Keine Funktion

Sehr geehrte Damen und Herren, der Saugroboter ist nach 3 Wochen defekt. Keine Funktion, nach aufspielen des Update. Kein Umtausch seitens des Händlers. Ich benötige Hilfe. Und möchte mein Geld zurück. Lg Natascha Barth-Egelhof Lt. Händler Eletrade: Hallo lieber Kunde Das tut mir leid, Sie müssen eine Nachricht auf der offiziellen Website von Xiaomi hinterlassen und anschließend einen Fehler in der Mijia-App melden, der uns hilft, dieses Problem schneller zu lösen. Vielen Dank. Es geht um folgenden Saugroboter: Xiaomi Mijia Pro STYJ02YM 2 in 1 Fegen Mopping LDS Heimroboter Staubsauger 359,99 € BESTELLNUMMER 494-160-606 EMPFÄNGER NATASCHA BARTH-EGELHOF SHOP ELETRADE BESTELLSUMME 313,19 €

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Warum du eine Rakuten.de Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Rakuten.de Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Rakuten.de hat 27 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Rakuten.de ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 27.6

Mit einer Gesamtanzahl von 27 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 27.6 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

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Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

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