Bestellung 478-385-785

  • Behoben
  • 10 Jun 2020
  • #66862
  • 276
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

meine Bestellung sollte am 04.06.2020 mit DPD geliefert werden.
Der Versender hat anscheinend eine falsche Lieferadresse angegeben.
Das Problem müsste der Versender nun mit DPD lösen.
Er kümmert sich aber nicht! Somit wird auch nicht geliefert.
Sollte die Sendung bis zum 13.06.2020 nicht geliefert sein werde ich die Bestellung stornieren.

Mit freundlichen Grüßen
MR

Teilen

10-06-2020 um 12:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rakuten.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-07-2020 um 11:02 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles bestens gelaufen, jederzeit wieder..

2
Rakuten.de
Zufriedenheitsindex: 12.2/100

Problem mit Rakuten.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.