Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Bestellung sollte am 04.06.2020 mit DPD geliefert werden.
Der Versender hat anscheinend eine falsche Lieferadresse angegeben.
Das Problem müsste der Versender nun mit DPD lösen.
Er kümmert sich aber nicht! Somit wird auch nicht geliefert.
Sollte die Sendung bis zum 13.06.2020 nicht geliefert sein werde ich die Bestellung stornieren.
Mit freundlichen Grüßen
MR
Teilen
10-06-2020 um 12:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rakuten.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-07-2020 um 11:02 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles bestens gelaufen, jederzeit wieder..
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.