Betr.Rückzahlung

  • Ungelöst
  • 26 Jun 2020
  • #75608
  • 297
Anzeige

Fall 01971053. Die Rückzahlung ist bis heute am 25.06.2020 noch nicht erfolgt.
Mit Freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

26-06-2020 um 08:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rakuten.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-07-2020 um 21:50 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kann Rakuten nicht weiterempfehlen,habe mit der Sache Abgeschlossen.

2
Rakuten.de
Zufriedenheitsindex: 12.2/100

Problem mit Rakuten.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.