Der Rakuten Kundendienst kümmert sich um nichts, der Händler ( Scooterteile Wismar, Wolfgang Eberhard Wiechert) bei Rakuten hat mein Geld sofort bekommen, liefern will er aber auch nach acht Wochen nicht, beschreibt die Ware aber als Lagernd. Vom Händler werde ich immer nur vertröstet. Der Kundendienst bei Rakuten unternimmt nichts, ich schreibe den Kundendienst immer wieder an, aber Rakuten bietet mir keine Hilfe. Rakuten? Nein danke!
Teilen
14-07-2020 um 20:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rakuten.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
14-07-2020 um 20:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Rakuten.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-08-2020 um 18:41 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Rakuten Kundenservice hat sich um mein Problem mit dem Händler über vier Wochen nicht gekümmert. Letztlich habe ich vergeblich auf die bestellte Ware gewartet, wenigstens habe ich mein Geld nach neun Wochen vom Händler erstattet bekommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.