Falschlieferung einer Heizdecke

  • Ungelöst
  • 08 Feb 2020
  • #23589
  • 290
Anzeige

Wir erhielten nicht die gewünschte Decke in grau , sondern eine beigefarbene mit anderem Bedienungselement . Unsere Beschwerde wurde bis heute nicht gelöst .

Teilen

08-02-2020 um 15:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rakuten.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-03-2020 um 15:35 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder kaufen wir bei Raketen!

2
Rakuten.de
Zufriedenheitsindex: 12.2/100

Problem mit Rakuten.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.