Ich benötige eine Rückerstattung der Ware.

  • 31 Jul 2020
  • #95365
  • 327
Anzeige

Ich kaufte einen Helm für meine Frau und einen für mich. Vom selben Modell. Über die Rakuten-Website. Ich habe nur die Größe Helm (P / M) erhalten, die andere Größe Helm (M / G) nicht angekommen. Und auf der Rechnung steht von Hand: "Pos 2 wird nachgeliefert" Die DHL-Website zeigt, wie die Bestellung geliefert wurde, als Teil davon tatsächlich geliefert wurde.
Ich habe hundertmal angerufen, niemand löst das Problem. Schreckliche Anwesenheit.
Ich benötige eine Rückerstattung der Ware.
Im Anhang sende ich die Rechnung.

Teilen

31-07-2020 um 19:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rakuten.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rakuten.de
Zufriedenheitsindex: 12.1/100

Problem mit Rakuten.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.