Ring reklamiert ...kein Feedback

  • Behoben
  • 07 Mai 2019
  • #8695
  • 410
Anzeige

über rakuten habe ich einen Ring bestellt mit 21 zirkonia.Nach und nach vielen 2 Steine raus.Ich reklamierte und bekam 1 Retourenschein vom Händler.Mit der Zusage per Email das ich nach Retouren Eingang umgehend einen neuen Ring erhalten.Das war 20.4.19.Bis heute habe ich bei Feedback geschweige denn eine Antwort vom Schmuckhändler G&S Schmucktruhe noch einen neuen Ring.

Teilen

07-05-2019 um 13:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rakuten.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-05-2019 um 07:19 Uhr


Danke >Ihnen für die Vermittlung mitdem Händler.Entschuldige Sie bitte meine ausdrucksweise doch ich habe so reagiert weil er mich belogen hat der Schmuckhändler indem er mir einen neuen Ring nach Erhalt der Retoure zusagte. Er unterrichtete mich keineswegs das er den Ring zum Händler geschickt hat er vermutete Fremdverschulden.Das war die Höhe für mich..-erst viel später auf mein drängen hin schrieb er mir eine E Mail Er log als er Ihnen schrieb er habe den Ring erst letzte Woche erhalten. Ich habe den Nachweis von DHL vom 20.4.19 Sie als

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-05-2019 um 17:00 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

3
Rakuten.de
Zufriedenheitsindex: 12.2/100

Problem mit Rakuten.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.