Rückzahlung

  • Behoben
  • 06 Jul 2020
  • #81916
  • 346
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund der langen Lieferfrist wurde die Ware nicht mehr gebraucht und nach 7 tägiger DHL Packstation Lagerzeit an den Verkäufer zurückgeschickt.

Nach Kontakt mit dem Verkäufer wurde mir zugesichert, dass nach der Prüfung der Kaufbetrag auf mein Konto überwiesen wird.

Auch nach mehren Anfragen ist bis keine Zahlung eingegangen

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Im Anhang: Mail vom Verkäufer, Anfrage bei Rakuten, DHL Sendungsverlauf

Teilen

06-07-2020 um 23:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rakuten.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-07-2020 um 10:56 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Rakuten.de
Zufriedenheitsindex: 12.1/100

Problem mit Rakuten.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.