Sehr geehrte Damen und Herren,
aufgrund der langen Lieferfrist wurde die Ware nicht mehr gebraucht und nach 7 tägiger DHL Packstation Lagerzeit an den Verkäufer zurückgeschickt.
Nach Kontakt mit dem Verkäufer wurde mir zugesichert, dass nach der Prüfung der Kaufbetrag auf mein Konto überwiesen wird.
Auch nach mehren Anfragen ist bis keine Zahlung eingegangen
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Im Anhang: Mail vom Verkäufer, Anfrage bei Rakuten, DHL Sendungsverlauf
Teilen
06-07-2020 um 23:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rakuten.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-07-2020 um 10:56 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.